Eiscafe San Remo, das dieses Cafe noch immer dort ist finde ich unheimlich schön.
    Es ist bereits 10 Jahre her das ich in Coesfeld war. In diesem Cafe erlebte ich meine Jugend, wir haben oft dort gesessen ein Eis gegessen, einen Kaffee getrunken oder aber ein Eiscafe.
    Anlaufstelle war stets San Remo.
    Damals schon war das Ambiente sehr schön, auch war die Eisdiele sehr schön eingerichtet.
    Ich habe sehr positive Eindrücke, anscheinend genug das ich mich noch heute daran erinnere.
    Als Kind bestellte ich immer ein "Mamille"-Eis. Heute wäre das eher Vanille.
    Die Eisdiele scheint älter als ich selber zu sein, da werden Kindheitserinnerungen wach.

Eiscafés / Cafés in Coesfeld

Schnell noch ein Kaffee?
    Wer schnell noch eine Kleinigkeit essen oder trinken will wird sich hier sehr wohl fühlen, es ist Jahre her das ich das letzte mal in diesem Kaffee sass, und obwohl es Jahre her ist kann ich mich noch sehr gut daran erinnern.
    Das Kaffee befindet sich direkt am Markt und damals sassen wir bereits mit der Jugendclique in diesem Kaffee. Dies wird mit das erste sein was ich besuchen werde wenn ich mal wieder in Coesfeld bin.

Cafés in Coesfeld

karlheinz61 Das Cafe gibt es mittlerweile nicht mehr. Die Pächter (älteres Päärchen) haben wohl aufgegeben.

Wer kennt H&M nicht, H&M hat mitlerweile einen Status angenommen und eine äusserst starke Anziehungskraft :)
    Ich gehe dort hin um Kinderkleidung zu kaufen, wobei ich sagen muss das ich eher bei den Reduzierten Artikeln zu finden bin. H&M ist meiner Meinung nach etwas sehr teuer, wobei die Sachen einfach toll aussehen.

Der Laden in Oldenburg ist nicht zu gross und auch nicht zu klein, er befindet sich mitten in der Stadt was für die Autofahrer bedeutet das man drumherum irgendwo parken muss und erstmal quer durch die Stadt.
    Was die Kundenfreundlichkeit in diesem Geschäft bzw in dieser Filiale angeht bin ich nicht recht zufrieden, daran sollte durchaus noch gearbeitet werden.

Ansich statte ich H&M in Oldenburg doch immer wieder gerne einen Besuch ab, denn finden tut man immer was, sei es auch nur ein paar Haarklammern fürs Kind :)

Mode / Bekleidung in Oldenburg in Oldenburg