Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Ein überschaubares Einkaufszentrum, mit den wichtigsten Läden die man braucht. Es gibt einen Asiaten, 2 Bäckereien, ein Kleidergeschäft und einen Supermarkt.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 12 Bewertungen


    Als ich das erste Mal hier war, so hat mich die Einrichtung einfach nur Umgehauen. Doch genauso toll wie die Einrichtung, ist auch das Essen. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.

    FalkdS Berichte doch bitte hier über Einrichtung, Service und Essen...


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    30. von 32 Bewertungen


    Das Sony Center ist so markant, dass es sich besonders als Treffpunkt eignet. Der Ort bietet genug Anlaufstellen, um sich gemeinsam bei einem Kaffee zu erholen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kaufhäuser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.

    NC Hammer Tom Wegen einem überteuerten Kaffee muss ich mich nicht in die Touri Hochburg begeben. bearbeitet
    FalkdS @ NC Hammer Tom, das stimmt natürlich.
    UND das Sony Center bietet noch so viel mehr, aber es bleibt eben auch preislich eine "Hochburg".