Die Nachtnothilfe ist nicht in der Lage auf einen zuzugehen reden einen ein was ein Tier alles hätte wobei man erklärt hat was ein Tier gefressen hat was ihn nicht bekommen ist und die Dame ersucht mehre Sachen einzureden.Jeder soll auf sein Gefühl hören und nicht was ein reden lassen

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Potsdam

Ein golocal Nutzer Guten Tag, leider kann man aufgrund Ihres Textes nur sehr schwer nachvollziehen, was der Grund Ihrer derart vernichtenden Bewertung war. Die Tierklinik Potsdam bietet als eine der noch verbleibenden wenigen in der Region einen 24-Stunden-Notdienst an, das bedeutet, dass unsere Mitarbeiter REGELMÄßIG Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdienste für die kranken Vierbeiner absolvieren, um Ihnen in echten Notfallsituationen zu helfen zu können. Schon allein vor dem Hintergrund empfinden wir Ihre Bewertung als nicht gerechtfertigt.

Ihrem Tier alles Gute! Mit freundlichen Grüßen vom Team der Tierklinik Potsdam
    FalkdS Eine Bewertung, die für mich als User nicht wirklich hilfreich ist, weil mit wenigen brauchbaren Informationen gestützt.