Die Physiotherapie Praxis am Prinzregentenplatz Kuhlmann bietet mehr, als nur einfache Krankengymnastik. Hier wird mit Leidenschaft und Hingabe gearbeitet, um jedem Patienten zu einer besseren Gesundheit und Mobilität zu verhelfen. Ich möchte hier explizit meinen Therapeuten Jonas hervorheben, der nicht nur durch seine jugendliche Dynamik, sondern vor allem durch sein Engagement und seine Kompetenz überzeugt. Die Übungen, die er mir vermittelt, sind effektiv und führen, auch wenn sie anfangs durch Muskelkater herausfordern, zu einem deutlichen Kraftzuwachs. Es liegt in meiner eigenen Verantwortung diese Übungen auch zu Hause weiterzuführen, jedoch kann ich sagen, dass die Ergebnisse, die ich durch Jonas erreicht habe, jeden Cent wert waren. Die Qualität der Behandlung ist für mich sehr hoch und daher empfehle ich diese Praxis und insbesondere Jonas voll und ganz.

Die beste Klinik in der Stadt!!! Ich bin Kassenpatient und habe für das Einzelzimmer 133,50 € zugezahlt. Jeder Cent war das wert! Hierfür ist garantiert die allerbeste Versorgung, ein Flächendeckend absolut freundlicher Service, höchste Qualität und Fachkompetenz, auf allen Ebenen.
    Ich kam mit einem BrustKrebsRezidiv hier her und entschied mich mit der sympathisch empathischen Koryphäe Frau Doktor Sabine Keim für eine Mastektomie mit gleichzeitigem Aufbau mit Implantat. Das Ergebnis ist unglaublich schön geworden.
    Ich bin einfach nur begeistert. Fühlt sich dieser Privatbereich an wie ein Wellness Luxushotel und ich weiß ich wiederhole mich, es ist jeden Cent wert.
    Ich empfehle Lieder drauf wie ein ähnlich gelagertes Problem hat, hierher zu kommen.
    Hier fühlt sich wohl, bestens aufgehoben gehoben und wird rund um optimal versorgt. Das nimmt einem die Angst, was in dieser Situation einfach nur Gold wert ist. Denn Vertrauen ist alles und schon die Hälfte der Genesung. Dafür spricht, dass ich bereits am vierten Tag, morgens entlassen werden kann :-)

Krankenhäuser in München