Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schnelle, handwerklich einwandfreie und preisgünstige Firma

    geschrieben für:

    Fenster / Rollläden in Rohrbach Stadt Büdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Mit allen meinen Tieren, Hund und Katzen bin ich dort. Immer freundlich und vor allem
    hilfsbereit, auch manchmal nach Dienstschluss. Super Leistung.
    Hunde Operationen bereits 2 mal. Jedesmal optimal gelaufen.
    Leistung des Teams absolut spitze. Mehr als zufrieden.
    2.

    Lenis Feles Rapax Wie sieht die Preislage hier aus? Beim Tierarzt kann man ja schon mal so einiges an Geld lassen- vor allem bei Operationen.
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Lenis Feles Rapax Wer ein Tier hat muss sich drum kümmern, aber bei manchen Tierärzten hat man das Gefühl, man kauft die ganze Praxis zur OP dazu...^^
    marienastathi unser Hund hat im ersten Jahr ein Vermögen gekostet, das muß man schon wissen, wenn man sich Tiere anschafft. Da steckt man nicht drin.Und als Dauergast beim Tierarzt kostet er auch sehr regelmäßig:-(


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Nach Versuch hier in Nidderau 5 Notdienste zu erreichen - keiner ging an das Telefon, bin ich bei der Firma Gautsch angekommen. Sofortige Bereitschaft, obwohl Neukunde. Fachkundiges sehr gutes Preis- und Leistungverhältnis.
    Schneller zuverlässiger Service. Jederzeit zum weiterempfehlen. Bin jetzt Dauerkunde.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Altenstadt in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.