Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Der Besuch im Patentkrug GmbH & Co. KG war durchweg erfreulich. Die Auswahl beim Mittagstisch war umfangreich, einschließlich Salat und Nachtisch. Es war ein kulinarisches Erlebnis, welches hervorragend geschmeckt hat. Besonders beeindruckend war die äußerst zuvorkommende Bedienung, die stets freundlich und aufmerksam war. Darüber hinaus war das Ambiente ansprechend und gemütlich, sodass man sich sofort wohl fühlt. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    freundlich, sehr freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Klasse Arbeit, ist ihr wert!

    geschrieben für:

    Fotostudios in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Alle drei / vier Jahr zum Sehtest und zur Augenuntersuchung. Bin sehr zufrieden, freundliche und nach meiner Meinung Sachkundige Mitarbeiterinnen und Herr Dr. Höhn ein klasse Augenarzt!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 23 Bewertungen


    Die verstehen ihr Kochkunst! So muss Burger schmecken. Nach einer halben Stunde Parkplatz suche und einer halben Stunde Wartezeit auf einen Platz....dann der Burger...was für ein Geschmack, Wahnsinnig gut! Soviel andrang aber es hat sich gelohnt. Pommes dazu und Ginger Beer von Thomas Henry. Beim nächsten Besuch in Köln geht es wieder zu Fetten Kuh. Das nächster mal soll es der Mörder Börger sein. Leute geht dahin... ein Genuss, unvergleichlich gut. Bis bald wieder in Köln in der Fetten Kuh, Bonner Str. 43, 50677 Köln, Neustadt-Süd, schade keine Reservierung möglich

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 18 Bewertungen


    Das Mittagsbuffet, einfach Klasse. Sehr abwechslungsreich und dazu noch preiswert. Sehr Freundliche Bedienung. Der Tee zum Schluss ist auch dabei, mit Baklava und Obst. So soll es sein und immer wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Frank Simme .... der Schuster meines Vertrauens!

    geschrieben für:

    Schuhmacher / Schuhe in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Neue Internetseite, wauw, sieht wirklich klasse. Aber was viel wichtiger ist, das Essen schmeckt hervorragend. War mit einem Geschäftspartner dort und haben im neuen Außenbereich gesessen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Neuer Shop, sehr gut, auch diese Bestellung hat geklappt und das zum super Preis, Danke, Sehr Empfehlenswert.
    Schnelle Lieferung und Abwicklung, gerne wieder. Wer in Oldenburg und umzu wohnt kann auch direkt in der Bloherfelderstraße einkaufen

    geschrieben für:

    Computer in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.