Wir sind durch reinen Zufall auf die Firma Lang Haustechnik gestoßen und uns wurde 1.schnell geholfen 2.gut beraten 3.die gesamte Einbauphase der neuen Heizung wurde sehr professionell durchgezogen.
    Auch mit unerwarteten Schwierigkeiten wurden das Team schnell fertig und unser Sohn wurde nebenbei noch bespielt
    Sehr zu empfehlen!!!

Haustechnik / Sanitär in Windhagen im Westerwald

Wir hatten vorher eigentlich noch nie über Polster aktuell gehört. da wir sehr bald in ein neues Haus ziehen wollten wir ein neues Sofa anschaffen, dass aber qualitativ hochwertig sein sollte, aber auch nicht unsere Finanzen sprengen sollte.Ikea und Co war da sofort raus und wir haben unser Traumsofa bei Polster aktuell gefunden.
    Wir konnten erstmal in Ruhe schauen ohne von einem aufdringlichem Verkäufer angesprochen zu werden.
    Als wir uns dann für ein Sofa entschieden hatten, hat uns der Herr Leclerc sehr gut beraten, sehr locker konnte man mit ihm die verschiedenen Vor und Nachteile der Stoffe, Farben und Funktionen sprechen ohne das gefühl zu haben, man bekommt jetzt etwas 'aufgeschatzt'.
    Ich kann Polster aktuell also nur weiterempfehlen, dort ist für jeden geschmack was zu finden und es gibt immer gute Angebote!!!

Möbel / Betten in Koblenz am Rhein

eknarf49 Herzlich Willkommen bei Golocal. Ich hoffe sehr, dass das nur der Anfang einer langen Kette von Bewertungen ist. :-)