1. via Android

Diese Firma ist Kundenservice pur! Sehr kompetente Beratung, schnelle Arbeit, unglaublich nette Mitarbeiterinnen im Service .... PERFEKT!!

Pumpen in Großauheim Stadt Hanau

Durch zwei größere Umzüge in den letzten 7 Jahren hab ich Herrn Rein zweimal Aufträge für Fliesenlege-Arbeiten erteilen können. In beiden Fällen kann ich sagen: Spitzenklasse! Er hält im Vorhinein detaillierte Absprachen, an die er sich in der Umsetzung penibel hält, er hat unglaublich schnelle und gute Lösungen parat für unerwartet auftretende "Probleme", seine Arbeit kann man nur als perfekt bezeichnen. Ich war jedes Mal überwältigt, wie schön alles geworden ist. Da er hervorragende Arbeit leistet, ist Herr Reins Auftragsbuch anscheinend gut gefüllt. Aber das Warten auf seine Arbeit lohnt sich allemal!! Immer wieder gerne!

Fliesen in Hüttengesäß Gemeinde Ronneburg in Hessen

Das letzte Loch!!! Und damit meine ich noch nicht einmal, dass es dort generell recht schmuddelig aussieht. Das Allerschlimmste sind die Angestellten. ALLE!!! Durch die Bank!! Unverschämt, frech, desinteressiert, beleidigend ... kurz: Das Gegenteil von freundlichem Kundendienst! Da ich selbst im Kundendienst arbeite, kann ich mir dieses Urteil erlauben, und eines weiß ich: Würde ich mir ein solches Benehmen erlauben, wäre ich meinen Job morgen los! Arme/r Filialleiter/in! Es muss wirklich wenige Arbeitskräfte geben, damit man auf solche Individuen zurückgreifen muss!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hanau

Wtaler Problem liegt drin das man mit wenigen Leuten den Maximalen Umsatz erreichen soll.
    LCW Kann ich nur so bestätigen. Bin selbst in der Branche tätig und weiß, wovon ich spreche bzw hier schreibe. Derartiges Personal hätte ich nicht mal für zwei Wochen während deren Probezeit behalten dürfen. Würde ich so etwas tun, wäre ich selbst meinen Job direkt los. bearbeitet

Wie auch schon unter "Schon Dachdeckermeister" beschrieben absolut unzuverlässig!

Dachdecker in Hanau

Absolut unzuverlässig! Wurde um einen Kostenvoranschlag für die Versicherung wg. eines Sturmschadens gebeten. Auf den warten wir nach einem halben Jahr immernoch. Und noch nicht einmal das Desinteresse an diesem "kleinen" Auftrag wurde bekundet. Unprofessionell! Finger weg!

Dachdecker in Hanau