Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (53 von 184)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das ist mein Hausarzt. Warum?... nun aus folgendem Grund. Von seiner fachlichen Ausrichtung geht es in die Homöopathie, dass finde ich gut. Denn es muss nicht immer sofort Antibiotika sein bzw. wenn ich mir was eingeklemmt habe helfen oftmals spezielle Übungen und nicht direkt Spritzen! Die Wartezeit ist allerdings ein Problem. Auch wenn ich einen Termin habe, muss ich warten manchmal auch länger als eine halbe Stunde.
    31.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Großes Autohaus mit viel Auswahl. Auf dem Fuhrpark stehen nicht nur VW-Wagen sonder auch Audi. Beim Tag der offenen Tür wird groß aufgefahren. Hüpfburgen für Kinden, Buden in den man was Essen oder Trinken kann und Musik. Die Eltern können sich in Ruhe Autos anschauen und die Kinder sind beschäftigt. Die Verkäufer sind sehr nett und hilfsbereit.
    32.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Autos sind unverschämt teuer! Doch die Technik ist einfach Klasse! Nicht umsonst heißt der Slogan "Vorsprung durch Technik". Das Auto fährt sich richtig super und beim Automatik merkt man den Gangwechsel überhaupt nicht! Auch der Service rundums Auto ist einfach Klasse. Hol und Bringservice auf Wunsch oder wenn man möchte auch einen Leihwagen. Den man nur Vollgetankt wider bringen soll.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 13 Bewertungen


    Super Laden haben viele Dekosachen und eine große Auswahl an Planzen. Fahre dort sehr gerne hin, weil die eine große Auswahl an Dekozeugs haben:-) und vorallen zur Weihnachtszeit lohnt es sich dort mal reinzuschauen!

    geschrieben für:

    Blumen / Gartencenter in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Schöner Laden mit vielen kleinen und großen Geschenkideen. Ich fahre da gerne hin, wenn ich ein Gastgeschenk brauche. Da finde ich immer was. Einen kleinen Korb mit feinen Sachen wie Öl, Essig usw. Leider konnte ich den Laden auf anhieb nicht finden.

    geschrieben für:

    Blumen / Geschenkartikel in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Schöner Laden mit viel Auswahl an Obst und Gemüse. Vorallem die Kartoffeln sind lecker. Was leider schade ist , sind die wenigen Parkplätze. Dennoch fahre ich dort sehr gerne hin.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nette und kompetente Beratung. Nicht aufdringlich sonder bemüht dem Kunden weiter zu helfen.

    geschrieben für:

    Banken in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Der Laden hat eine sehr große Auswahl, auch an ausländischen Produkten und ist gut sortiet. Der Bäcker im Laden finde ich richtig lecker. Allerdings ist das mit dem Parkplatz finden so eine Sache. Der Parkpaltz ist einfach zu klein für den Laden.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 16 Bewertungen


    Super großer Laden mit viel Platz. Überall steht geschrieben wo ich was finde, sodass ich nicht nachfragen muss. Die Mitarbeiter sind nett und helfen einen immer gerne weiter. Kann ich nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Baumärkte in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Ich kam in den Laden rein und wurde direkt nett angelächelt. Da hab ich natürlich die Gelegenheit ergriffen und habe Ihn gefragt "wo ich eine bestimmte Farbe finde". Er hat mich persönlich zu den Farben gebracht und einen Kollegen übergeben. Ich bin sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Georgsmarienhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.