Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (53 von 184)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Sehr nette und kompetente Beratung. Das Make-Up war danz in Ordnung. Wenn Make-Up dann ich eher nach Alt-Hütte. Der Laden ist sehr modern Eingerichtet und verteilt sich über zwei Ebenen.

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Das Hähnchen ist sehr lecker! Es lohnt sich dort hin zu fahren. Gemütliche Atmosphäre trägt zum Wohlfühlfaktor dazu. Liegt etwas Abseits von der Straße und somit kann man in Ruhe im Biergarten sitzten!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Dort kann man immer gut nach dem Sport hingehen und ein oder zwei bierchen zu triken:-)
    Im Sommer kann man auch gut draußen sitzen und da es dort Verkehrsberuhigt ist, ist es auch nicht so laut. Das essen kann ich auch sehr gut empfehlen, vorallem die Gerichte mit den Soßen schmecken gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Harderberg Stadt Georgsmarienhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Lecker Eis und immer eine freundliche Bedienung! Man kann dort gut draußen sitzen. Es liegt direkt an der Straße, deshalb ist immer eine Geräuschkulisse da. Innen ist es modern und Stillvoll eingerichtet, ich fühle mich wohl! Probiert es mal aus!!:-)

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Eiscafés in Oesede Stadt Georgsmarienhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bin mit der Sparkasse super zu frieden. Der Service am Kunden steht dort im Vordergrund. Allerdings nerven mich die telefonischen Anrufe zu bestimmten Themen und direkter Termin absprache. Wenn ich mich über etwas Informieren möchte, dann weiß ich wo meine Bank sitzt.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Georgsmarienhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Super goßer Laden mit viel Auswahl. Vorallem die kleinen und großen Dekosachen die verteilt im Laden stehen, finde ich gut. Aber auch die bunten Hängematten, die man sich gut in den Garten stellen kann und einfach entspannen verlocken zum kauf. Preislich gehört der Laden sicherlich zu den höheren, aber bekanntlich hat Qualität seinen Preis.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Georgsmarienhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Sehr zu empfehlen! Schöner Laden mit viel Auswahl an schön gebunden Stäußen. Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend! Allerdings fehlt es an Parkplätzen. Man muss sich seinen Parkplatz an der Straße suchen...und hat nicht immer Glück!

    geschrieben für:

    Blumen in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    47.

    Soega1 Augen auf beim Parkplatz suchen!! Ist da jetzt nicht gegenüber ein Parkhaus?? Ansonst kann ich alle Bewertungen auch nur bestätigen. Paßt wirklich alles zusammen.


  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Kleiner Laden mit einer Rustikalen Einrichtung. Die Pizzen sind sehr lecker vor allem die 27a
    mit frischen Tomaten und Mozarella..lecker. Aber auch die Salate sind sehr zu empfehlen. Ein sehr bodenständiger Laden für jedermann!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    48.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dort Kaufe ich immer meine Creme von decléor. Das ist der einzige Laden in Osnabrück der diese Marke verkauft. Natürlich haben die auch andere Marken. Die Kosmetikerinnen sind sehr nett und machen eine typgerechte Beratung.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Gretesch Stadt Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    49.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Netter Laden mit viel Auswahl an Reithosen, Kappen und Zubehör. Wenn ich Qualität und gute Beratung haben möchte, gehe ich dort hin. Kleiner Kritikpunkt sind die Preise. Ist nicht für jeder man!

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    50.