Großer Laden und schön Dekoriert mit einem fischen Salatbuffet. Die Karte bietet alles an griechischen Gerichten aber auch an ausgefallen Sachen, die man vielleicht bei einem Griechen nicht undebingt vermuten würde. Die Bedinung ist sehr freundlich. Da der Laden an Wochenden immer sehr voll ist sollte man rechtzeitig einen Tisch reservieren. Es gibt von mir keine fünf Sterne, weil es daufauf ankommt wo man sitzt um den stressigen hin und her rennen der Bedinung zu entgehen.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Essen

Ich gehe hier super gerne Einkaufen. Fast alle Marken in einem Haus. Ich kann schlendern und hier und dort mal schauen. Die Verkäuferinen sind sehr nett und helfen gerne weiter. Am besten finde ich, dass man beim bezahlen Getränkechips bekommt und sich in Ruhe hinsetzten und ein Käfchen trinken kann. Etwas laut ist es schon, aber dafür gibt es neue Klamotten und einen gratis Kaffee...was will man mehr:-)

Textilwaren / Kaufhäuser in Osnabrück

Das beste Sushi der Welt! Aber dort gibt es mehr als nur Sushi in der Karte findet man auch Fisch, Fleisch einfach alles was das Herz begährt. Wer Lust hat es mal auszuprobieren, sollte aber rechtzeitig einen Tisch bestellen. Es ist immer sehr voll. Es gibt leider keine fünf Sterne von mir, weil das Local wenn es voll ist, von der Lautstärke einem Bahnhof gleicht. Dennoch das Essen ist und bleibt der Hammer! Und wenn man Glück hat trifft man sogar den Chef perönlich an:-)

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Hamburg

Joernmc Das kann ich nur bestätigen und auf das nächste Mal freue ich mich schon. Hab nämlich noch einen Gutschein