Nach einem langen Tag kam ich nach Hause, steckte den Schlüssel ins Schloss: Abgebrochen. Laune im Keller. Dann der Anruf bei der Schlüsselzentrale-24/Schlüsseldienst Frings in Köln. Freundlich, klare Info über Leistung und Preis. Nach nicht mal 30 Minuten war ein super netter Mitarbeiter da, absolut seriös, super sympathisch und kompetent. Nach kurzer Zeit war das Problem gelöst. Zum fairen Preis. Der Mann macht es seit 35 Jahren, das Unternehmen ist alt eingesessen. Gibt ein gutes Gefühl in einer Branche, über die oft geschimpft wird. Diesen Anbieter kann man nur empfehlen. Für mich ein Helfer in der Not auf den man sich verlassen kann. Empfehle ich zu 100% weiter!!!!

Schlüsseldienste in Köln

Schalotte Es gibt halt solche und solche. Da kann man sicher nicht alle über einen Kamm scheren. Danke für deinen Beitrag und Willkommen bei Golocal. bearbeitet
    frankb1008 Es war genau so wie beschrieben. Preis war 89 EURO für den Abendeinsatz, was ich mit Anfahrt und allem drum und dran wirklich ok fand
    Ein golocal Nutzer Das Problem kenne ich nur zu gut. Vom Flug DPS-HKG (16 Std.) und nach Transfer via FFM (3,5 Std.) zurück in Augsburg, dezent übermüdet und in freudiger Erwartung meiner eigenen Bettstatt, brach der Hautürschlüssel ab.
    Nach ca. 20 Min. kam Hilfe. Hat keine 5 Minuten gedauert, bis die Tür offen stand. Vor 6 Jahren hat mich das 70 Euro gekostet.
    Tage später sagten mir Bekannte, sie hätten schon 200 Euro gezahlt.
    Da hatten wir wohl Glück und einen guten Schlüsseldienst, frankb1008 ;-))