1. via Android

Manche Empfehlungen taugen als doch was. Wir sind hier genau aus diesem Grund gelandet. Ein Kollege hat gesagt: "Wenn Ihr mal fast original Indisch essen gehen wollt, dann müsst Ihr dort hingehen". So war es dann letztendlich auch. Ein wirklich sehr authentischer Laden. Gut sie brauchen etwas um die ersten Getränke zu servieren aber dafür geben sie gute Ratschläge was man am Besten zusätzlich bestellen sollte, damit das Gericht, bei dem es keine Saucen gibt, nicht zu trocken wird. Auch der Schärfegrad ist frei einstell- bzw. wählbar zwischen der Milden 1 (Pussy-Power) oder der Scharfen 6 (burns Like hellfire) ist alles möglich. Ich war mit meiner neutralen Wahl der Nummer 3 sehr zufrieden, hätte aber wahrscheinlich auch eine 4 noch ganz gut verdaut. Es war nämlich in keiner Weise zu scharf, sondern eher eine angenehme Schärfe. Zur Auswahl stehen auf der Fleischseite: Hühnchen, Meeresfrüchte oder Lamm aber die Vegetarier unter uns kommen natürlich auch auf ihre Kosten, aber das ist bei einem Inder ja nicht unüblich. Zu guter Letzt bleibt auch hier das Thema Kartenzahlung zu erwähnen, denn auch hier ist nur Bares, Wahres... No Card Accepted... Bei den aber doch sehr humanen Preisen kann man auch mal bar bezahlen, man muss das Geld nämlich nicht mit der Schubkarre in den Laden fahren. Preis-Leistung stimmt also.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Göppingen

eknarf49 Das scheint ja wirklich gut zu sein. Die Möglichkeit, nach Schärfegraden wählen zu können, ist für mich gerade in indischen Restaurants sehr wichtig.