1. via Android

Mega Laden mit toller Kleidung und viel Mode in vielen tollen Farben! Die Verkäuferinnen sind super freundlich! Hier macht es Spaß einzukaufen weil man viel Auswahl hat an ausgefallener Kleidung und Accessoires. Meine Frau war sichtlich begeistert und ich konnte für ne halbe stunde Kaffee trinken gehen ^^ Die Chefin ist Super nett und hilfsbereit!!! Kann man uneingeschränkt empfehlen!!!

Mode / Bekleidung in Ochsenhausen

2. via Android

Sehr ordentlich, aufgeräumter Action.
    Alles was ein guter Laden haben muss von Deko bis Drogerieartikel und Geschenkideen sind hier direkt gefunden.Die nette Mitarbeiterin hat mir noch beim Einräumen geholfen hatte Rückenprobleme.
    Soviel Freundlichkeit im Laden gibt's selten.Danke!
    hat mir gut gefallen werde ich wieder reinschauen.

Dekorationen / Möbel in Gunzenhausen

3. via Android

Optisch sieht der Aldi Top aus, aber die Einteilung von den Lebensmittel ist aufs neue eine Suchaktion. z.B. der Fleischsalat ist nicht bei den Wurstwaren sonder bei den Kühlwaren. Zu den Kasierern ist noch zu sagen da gibt's einige denen kann es nicht schnell genug gehen.

Sehr übersichtlich und modern, leider auch hier dem Trend anderer Discounter gefolgt, das Standardsortiment auszudünnen und stärker Aktionsware zu bewerben.

Verbrauchermärkte / Wein in Gunzenhausen

4. via Android

Der Service in der Markt Apotheke ist einfach super, alle Mitarbeiter/innen sind stets freundlich und zuvorkommend. Der Kunde ist König.Bestellungen werden immer schnellstens erledigt, egal wie ausgefallen die Ware ist. Die Preise sind gegenüber den sog. superpreiswerten Internetapotheken nicht höher oder nur unwesentlich, dafür stimmt der Service. Könnte ich mehr Sterne geben, würde ich das auch tun.

Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen in dieser Apotheke gemacht. Bleibt gesund und macht weiter so.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Gunzenhausen

5. via Android

Tolles Schreibwarengeschäft in der Gunzenhausener Innenstadt. Hier bekommt man alles was man Zwecks Schreib- und Papierwarenbedarf benötigt. Falls Mal etwas nicht vorrätig sein sollte wird es vom Personal bestellt. Das Alles zu Preise die oft günstiger sind wie der Onlinehandel. Sehr nettes, kompetentes und immer hilfsbereites Personal.Ich war spontan hier und wurde sofort freundlich und wirklich kompetent beraten. Auch auf meine extra wünsche wurde sehr zuvorkommend reagiert. Hier erlebt man genau das, was den Einzelhandel ausmacht. Komme gerne wieder. Danke

Schreibwaren / Buchhandlungen in Gunzenhausen

6. via Android

Seit einigen Jahren wenn ich im Urlaub hier bin ist der Friseur am Rathaus mein Stammfriseur. Das Personal ist kompetent, freundlich und bietet auch immer einen Kaffee oder Wasser an. Auch ohne einen Termin kommt man meißtens nach nur kurzer Wartezeit dran (wenn dies möglich ist). Einen Termin kann man, außer telefonisch, auch Online reservieren. Dies ist sehr praktisch, da man dies zu jeder Tageszeit erledigen kann und man sofort sieht wer wann Zeit hat. Zudem bekommt man eine Erinnerungsemail. Die Preise würde ich als normal bezeichnen, das Preis/Leistungsberhältnis ist gut.

Friseure in Gunzenhausen

7. via Android

Ich war bisher zwei Mal in dem Salon und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich fühle mich sehr gut betreut und bin sehr zufrieden. Nach Terminabsprache keinerlei Wartezeit oder Ähnliches. Freundlichkeit und guter Service sind keine Fremdworte. Preis ist mehr als angemessen. Ich komme gerne wieder.

Friseure in Ehingen an der Donau

8. via Android

Top Service und hohe Kompetenz! Sehr zu empfehlen. Ich war auf der Suche nach einer Webeagentur. Punktgenauberaten fiel mir durch die ansprechende Homepage auf.
    Ich habe Kontakt aufgenommen und erhielt rasch Antwort. Schon die erste Besprechung war sehr erfreulich und zielgenau. Alles wurde zeitnah und selbstständig in die Wege geleitet. Ich freue mich über ein tolles Ergebnis! Danke :)

Webdesign in Laupheim

9. via Android

Zuverlässig in Qualität und Preis.

Mit dem Service und und der Qualität bei der Druckerei von Markus Bausenhart bin ich sehr zufrieden. Kurzfristige Drucksachen für die Messe wurden pünktlich geliefert. Schon 2 mal kurzfristig etwas benötigt und am nächsten Tag schon abholbereit gewesen.

Kann ich wärmstens empfehlen.

Druckereien in Laupheim

10. via Android

Bin mit dem Team Mega zufrieden. Termin per Absprachen und Termine werden pünktlich eingehalten, Ausführung der Arbeiten präzise und in hoher Qualität, Kommunikation mit dem Kunden ist vorbildlich. Preis angemessen und transparent. Wer einen zuverlässigen Fachmann sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Wir haben uns selten so gut beraten und betreut gefühlt.