1. via Android

Sehr freundliche Mitarbeiter, die einzigen die immer alles haben was man braucht und ohne zu Fragen trotzdem drauf hinweisen wie man es nehmen soll, viele anderen machen sich die Mühe nicht zumindest hab ich die Erfahrung so gemacht.
    Also so oft und so gut wie man sich dort um seine Kunden kümmert findet man nirgendwo. Die Hinfahrt definitiv wert .

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Laupheim

2. via Android

Freundliche und immer hilfsbereite Angestellte. Tolles Sortiment an frischen Obst und Gemüse
    seit dem letzten Umbau / "Modernisierung " des Ladens ein großzügiges und tolles Sortiment an Backwaren vorhanden.. Nur eben Lieder sehr bedatscht, so viele Kunden greifen mit den Händen in die Schütten, datschen sämtliche Backware an und prüfen auf Festigkeit oder sonst was.. ohne einen Handschuh, der für alle Kunden gut sichtbar hängt. Auch Zangen sind vorhanden, die aber ebenfalls von vielen Kunden nicht genutzt werden. Unabhängig von der Pandemie.. das ist eklig und einfach ein no go für frische Backwaren. Der Automat vorher war zwar im Sortiment kleiner aber hygienischer. Da die Backwaren eben nicht so zugänglich war. Nicht des so trotz ein guter Adli in Bc.

Verbrauchermärkte / Wein in Biberach an der Riß

3. via Android

Super Einkaufsmarkt rund um Tierbedarf! Wir waen mit unserem Vierbeiner dort und wir haben Futter und dergleichen gekauft. Große Auswahl an Hundefutter und Leckerli. Natürlich auch Spielsachen und Leinen, wie auch Wasch- und Hygienemittel für den Hund. Super freundliches Personal und klasse Parkplatz direkt davor. Dem Hund gefällt's, da er ohne Probleme mit rein darf und dem Herrchen sowieso
    Natürlich gibt es auch viel Auswahl für Katzen etc...

Zoohandlungen in Biberach an der Riß

4. via Android

Ich bin seit 5 Jahren Mitglied bei Body Fit,dem zu folge habe Ich diverse Veränderungen mitbekommen und mit erlebt.
    Doch was aus dem einst "Standard Studio " mittlerweile geworden ist, ist meiner Meinung nach nicht zu toppen.Ein atemberaubendes Ambiente, Geräte auf höchstem Niveau, Preis/Leistung unschlagbar, sehr nettes qualifiziertes Personal. Dieses Studio ist absolut empfehlenswert, und hat die höchste Punktzahl von 5 Sternen verdient!!!!
    Auf weitere Jahre des Körper Quälens.

Fitnessstudios / Yoga in Ochsenhausen

5. via Android

Guter Müller. Viel Auswahl, sympathische & fachliches Personal. Besonders der Filialleiter nimmt sich viel Zeit einem bei der Suche zu helfen. Sollte mal etwas nicht da sein wird es kurzerhand bestellt.

Hab super schnell alles gefunden. Ich war erstaunt wieviel gesundes an Auswahl in den Regalen gibt. Großes Lego und Kosolero Regal.

Bei online Bestellungen einfach in die Filiale liefern lassen und dort abholen.

Ich kaufe hier sehr gern ein, da das Angebot vielseitig und das Personal sehr freundlich ist!

Parkplätze sind zu hauf vorhanden.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Ochsenhausen

6. via Android

Gut Sortiter Laden des billig Anbieters. Das Personal ist freundlich ,berät und hilft einem gerne (dies merkt man auch). Stehts mit einem Lächeln im Gesicht :) Preiswerte Mode für die ganze Familie..und wenn man etwas aufpasst dann gibt es immer wieder mal Rabatt Coupons um nochmsl bis zu 20% auf das komplette Sortiment zu sparen.

Parkplätze sind direkt vor dem Eingang.

Bekleidung / Kindermoden in Ochsenhausen

7. via Android

Finkbeiner-Getränkeladen eben^^ nichts besonderes . Leergut abgeben , Getränke aussuchen , bezahlen und wieder raus . (wie eigentlich in jedem Laden erwünscht)
    Aber die Angestellten sind "fast" immer nett, hilfsbereit und schnell . Was mir fehlt , ist die Möglichkeit neues zu entdecken , wie z.B. ungewöhnliche/importierte Softdrinks.

Der neu Umbau ist gelungen.

Großer Parkplatz vorhanden.

Getränkevertrieb in Ochsenhausen

8. via Android

Sehr gute Hähnchen und Doppel-Currywurst :) aber auch der Salat ist top! Freundliche Bedienung, für Kinder gibts Spielsachen und generell familienfreundliche Preise. Vor allem im Wintergarten lässt es sich aushalten.

Hausgemachte Schnäpse/Liköre werden in der eigenen Brennerei hergestellt.

Parkplatz vorhanden.

Top Dorfwirtschaft mit legendären halben Hähnchen. :)

Definitiv zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Reinstetten Stadt Ochsenhausen

9. via Android

Wir kaufen hier immer unseren gesamten Blumen/Gartenbedarf an Sträußen, Orchideen und Balkonblumen im ganzen Jahr. Die Qualität der Ware ist stets exzellent, die Bedienung qualitativ sehr gut, sehr freundlich und zuvorkommend! Uns freut es jedesmal uns hier beraten zu lassen und dort Einzukaufen.

Preis/Leistung ist top!

Blumen in Ochsenhausen

10. via Android

Top Qualität und super Service. Einmal Liebherr - immer Liebherr ^^ Mit meinem CBNbs 4815 bin ich nun seit Längerem Glücklich .

Kleine Anmerkung für LKW Fahrer gibt es ideale Bedingungen, eine Dusche, eine Toilette (kostenlos), es gibt Wasser, der Parkplatz ist sauber , beleuchtet , man kann nachts stehen ! Registrierung am schalter , Vorbereitung eines Anhängers gemäß den Anweisungen und Warten auf Informationen wohin es gehen soll am Schalter . Die Bedingungen für den Fahrer sind Super .

Kinderheime in Ochsenhausen