1. Kloster Apotheke, Inh. Claudia Leitritz

2. Stadt- Apotheke

Marktplatz 32, 88416 Ochsenhausen
    Bewerten 2.
    von Andre Beck
    bin schon sehr lange stammkunde kann ich nur empfehlen die Beratung ist kompetent und super

3. Royal Pizza Service

9 Bewertungen

Joseph-Gabler-Straße 1, 88416 Ochsenhausen
    Bewerten 3.
    von Flussensieb
    Super Pizzaria.

Bestelle hier sehr gern und bin quasi Stammkunde.

Das Essen wird meistens innerhalb von 45 - 60 Minuten geliefert. Die Qualität vom Essen ist meiner Meinung nach echt spitze . Die Pizzas und Nudelgerichte sind lecker und sind sehr warm , wenn sie geliefert werden. Den grünen Salat kann ich sehr empfehlen, das Dressing ist lecker ebenso den Fitness Salat der Lieferant war immer nett, bisher hatten wir hier keine Probleme.

Bei Bestellung am Telefon immer sehr Freundlich. Mittlerweile muss ich meine Adresse nicht mal mehr nennen der Name reicht :)

PS: Esse sehr gerne Hier.

4. Bike & Fun

u. Wiesen 12, 88416 Ochsenhausen
    Bewerten 4.
    von IvarEisenfuß666
    Super Fahrradgschaeft mit umfassender und kompetenter Beratung . Sehr gutes und Zahlreiches Sortiment , hier fuehlt man sich als Kunde gut aufgehoben . Ein Fahrradgeschaeft das Seinesgleichen sucht . Trotz Hochsaison wurde mein Fahrrad innerhalb von zwei Tagen repariert .

Telefonisch ist das Geschaeft gut erreichbar .

Parkplaetze sind auch ausreichend vorhanden .

Preis/Leistung Top

Gerne wieder .

5. Öchsle Bahnbetriebsgesellschaft

3 Bewertungen

Laubacher Weg 43, 88416 Ochsenhausen
    Bewerten 5.
    von Flussensieb
    Mal von vorne weg ein Lob. Was die Leute ehrenamtlich bei der Öchsle Bahn leisten ist aller Ehren wert.
    Mit der Öchsle Schmalspurbahn fahren ist ein Erlebnis für groß und klein. Ob im Waggon , im "Restaurant" oder im offenen Wagen, es macht einfach Spaß. Die kleinen liebevoll hergerichteten Bahnhöfe sind sehenswert. Während der Fahrt von Warthausen nach Ochsenhausen geht es durch den Wald und Flur an verschiedenen Ortschaften vorbei. Die Kinder und auch die großen Kinder haben einen Spaß daran dem winkenden Fußvolk zurück zu winken. Die Öchsle Bahn ist im ganzen Ober und Schwabenland beliebt und bekannt. Eine oder mehrere Fahrten sind auf jeden Fall immer wieder ein Erlebnis.

6. Bohrturm

4 Bewertungen