1. via iPhone

Die Zimmer sind freundlich, schön eingerichtet und sauber in sehr ruhiger Lage, mit angemessenen Preisen. Das gute Frühstück wird im Gasthaus gleich gegenüber (ca. 10 m) angeboten. Hier erhält man abends auch warme Speisen mit regionalen Produkten. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Parkplätze stehen vor dem Haus zur Verfügung. Das Naherholungsgebiet ist mit dem Auto in 5 min. erreichbar. (Steinberger See, sowie das Freibad und einiges mehr).

Gästehäuser / Pensionen in Poxau Gemeinde Marklkofen

2. via iPhone

Auf Anraten meines Sohnes war ich heute bei den Beiden in der iklinik, wurde super gut und äusserst freundlich beraten. Wirklich vorbildlich! Der Mitarbeiter, der im Hintergrund arbeitet ist ebenfalls sehr nett. Ich könnte mein iPhone in nicht mal einer halben Stunde wieder abholen! Die Chefin prüfte dann zusammen mit mir alle Funktionen auf ihre Ordnungsgemäßigkeit. Topp! Ich bekam einen neuen Akku zu einem sensationell günstigem Preis! Klasse!!! Jeder Zeit wieder! Vielen Dank!!!!

Telekommunikation / Telefonläden in Landshut

3. via iPhone

Das Tigerlilly ist ein relativ neues, modernes Café im Herzen der Altstadt. Man bekommt hier ein schönes Frühstück, aber auch leckere Kuchen. Kleinere Brotzeiten gibts auch. Alles zu fairem Preis. Das Personal ist freundlich und bemüht.

Cafés in Landshut

4. via iPhone

Ein wunderschöner Biergarten mit Wirtshaus und Hotel. Hier kann man die Seele baumeln lassen und bei guter Brotzeit und hauseigenem Bier schöne Stunden verbringen. Die Gaststube ist urgemütlich und bietet für jeden etwas. Im Biergarten ist es gestattet, dass man auch seine Brotzeit von zu Hause mitbringt. Das Hotel ist sehr schön hergerichtet worden. Sehr sauber und der Preis stimmt auch. Zu empfehlen ist auch an dem angebotenen Bierseminar teilzunehmen. Es ist sehr interessant und kurzweilig.

Hotels in Mariakirchen Markt Arnstorf

5. via iPhone

Hier ißt man in einer typisch urbayerischen Gaststube. Das Essen besteht aus regionaler, bayerischen Hausmannskost. Super lecker mit freundlicher Bedienung. Preislich ok.

Restaurants und Gaststätten in Landshut

6. via iPhone

Hier kann man in urigen Räumlichkeiten die größten, knusprigsten und preiswertesten Schnitzel im Umkreis essen. Klasse. Die Bedienung ist nett.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Landshut

7. via iPhone

Das Essen ist hervorragend auch bei den Aktionen die hier immer wieder angeboten werden. Wie z. B. Erdbeer-Spargel-Buffet, das sehr zu empfehlen ist. Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich im Landhausstil eingerichtet. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Der Preis stimmt.

Restaurants und Gaststätten in Mamming

8. via iPhone

Bei Umberto sind die Pizzen und Nudeln am besten. Der Rand der Pizza ist nicht wulstig, der Boden super dünn und knusprig. Genau so wie sie mein Mann und ich gerne essen. Wir kommen mindestens einmal wöchentlich hierher. Die Nudelportionen sind enorm, mit vielen verschiedenen Zubereitungsvarianten. Einfach lecker! Calamari alla griglia ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Sogar Currywurst gibt es hier! Sie steht und fällt mit der Soße und die beherrscht Umberto sogar als Italiener. Alle Speisen sind frisch zubereitet und sehr schön angerichtet. Bei Umberto gibts auch köstliches Eis, so wie wir es aus Italien gewöhnt sind. Umberto kreiert auch immer wieder neue Sorten. Der Preis stimmt in allen Dingen. Einziges Manko ist....die Kuchenauswahl ist sehr gering, die Eisauswahl ist für uns allerdings wichtiger.

Italienische Restaurants / Pizza in Marklkofen

9. via iPhone

Die Firma Salzberger ist ein Sand-und Kiesunternehmen, führen aber auch Abbrucharbeiten und Aushübe durch. Wir haben uns einen Grillplatz gebaut bei dem uns die Firma mit einem Minibagger sehr geholfen hat. Die Mitarbeiter arbeiten schnell, zuverlässig, sauber und sind sehr freundlich. Vor allem Chef und jetzt auch der Junior. Im der nahegelegenen Kiesgrube gibt es auch Selbstabholung für Kies jeder Größe. Der Preis ist angemessen. Jeder Zeit wieder.

Baustoffe / Speditionen in Aiglkofen Gemeinde Marklkofen

10. via iPhone

Der EDEKA in Reisbach ist ein super Discounter. Die Waren sind frisch und gut sortiert. Die kleine Tschiboabteilung finde ich ebenfalls toll. Fleisch und Wurst und auch Käse bekommt man hier frisch, sehr sauber und ansprechend präsentiert. Die wöchentlichen Angebote sind der Hammer. Das Personal ist äußerst freundlich und immer sehr, sehr hilfsbereit. Der Preis ist top! Immer wieder gerne!

Lebensmittel in Reisbach