Herr Pijnenburg hat eine hervorragende Dienstleistung in Mülheim Ruhr, Friedhof Heißen, erbracht. Trotz des traurigen Anlasses waren wir begeistert mit welcher Routine und Schnelligkeit dort gearbeitet wird. Alles hat reibungslos und in "Lichtgeschwindigkeit" geklappt und hinzu kommt, das Herr Pijnenburg jederzeit telefonisch ansprechbar war. Zudem stand man uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Alles in allem ein Bestattungshaus was man unbenommen weiterempfehlen kann und dazu noch zu einem absolut sensationellen Preis.

Bestattungen in Köln

Bestattungen in Köln

Exlenker Die Bewertung ist wohl aus Versehen zwei mal eingestellt worden - da kann eine von wieder gelöscht werden - ajoehren!