Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Am liebsten würde ich gar kein Stern geben ! Absolute Frechheit uns mehr als 1 1/2h warten zu lassen, da es eine gewisse Nudelsorte nicht gab, was man auch nur durch eigenständiges Anrufen und nachfragen herausfindet! Normalerweise ruft das Resturant an wenn etwas fehlt und nicht anders rum ! Wirklich sehr schade das man sich nicht auf Service verlassen kann und sich um sowas selber kümmern muss ! Ich würde nie wieder dort bestellen und wenn es das letzte Resturant in Coswig wäre ! Noch schlimmer geht nicht !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Coswig in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Tikae, ich kümmere mich immer selbst um den Boden, wenn ich Pizza bestelle. ;-)))

    Der Username „Jennesf14D“ ist schon wundersam, viele Lobhudel- und VerrissbewerterInnen haben solch eine Namensstruktur.
    Für mich sind sie computergeneriert.
    Mir drängt sich besonders bei Verrissbewertungen der Gedanke auf, es könnte sich hierbei um Konkurrentenbewertungen handeln.
    bearbeitet