Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 15 Bewertungen


    Reservierungsgebühren von 10%, Onlinereservierungen nur 2 Minuten lang, dann automatischer Logout, blöd wenn man seine X stellige Gutscheinnummer eintippen muß und dann immer wieder rausfliegt. Das Kino kann wohl mit den Besuchern machen was es will... so benahm sich heute am 11.02.2016 das Empfangspersonal am Eingang. 10 Minuten nach der Öffnungszeit (Kalt, windig paar Kinder dabei) wurde dann wirklich mal geöffnet und mit dem freundlichen Hinweis an die Besucher: "Wenn sie nicht Ruhig sind, mache ich hier gar nix" begann dann langsam die Kasse zu öffnen.
    Mein Tip an den Berteiber: Mal alles gründlich sauber machen, für neun halben Liter Limo sind 4,5 Euro zu teuer und man sollte froh sein wenn die Besucher vorher reservieren und nicht auch noch 10% dafür verlangen. Eventuell sollte man das Preisgefüge überprüfen.

    geschrieben für:

    Kinos in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unkompliziert, einfach und für spontane Reparaturaktionen immer wieder zu haben. Deutliche Audi und VW kompetenz.

    geschrieben für:

    Bremsen in Kösching

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Nimmt keine mitgebrachten Reifen zur Montage an.

    geschrieben für:

    Motorräder in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.