negative Erfahrungen die ich hier besser nicht näher ausführen möchte. Weshalb dieser Arzt es nötig hat gleich mit vielfachen Praxisschildern und einem Riesenplakat (ca.3 m x 4 m) auf seine Praxis hinzuweisen darf jeder selbst herausfinden.

Beff welche Erfahrungen hast Du denn gemacht? Du solltest Deine negative Bewertung schon auch begründen.
    plegger Würde meine Erfahrungen gerne detailliert mitteilen.....gäbe es da nicht bestimmte Persönlichkeiten, die Kritik nicht verarbeiten können und alle erdenklichen Weg suchen um....

Alles bestens. Dieser Arzt hat mein volles Vertrauen.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Pforzheim

Internetcafe im Zentrum, gegenüber dem Cineplex-Kino. Angenehme Atmosphäre, ausreichend Plätze. Angeboten werten diverse Getränke und auch Snacks. Preise sind sehr akzeptabel. Freundliches Peronal das gerne auch für Fragen zur Verfügung steht.

Internet-Cafés / Internet in Pforzheim

War im Januar 2011 in der Centralklinik wegen eines Hämorrhoidenleidens. Wurde dort von Dr. Scherf operiert. Bin mit der Operation bestens zufrieden. Ein besonderes Lob verdient auch das Pflegepersonal das immer sehr bemüht war und sich in der Phase nach der Operation sehr gut um mich gekümmert hat.

Krankenhäuser in Pforzheim

Meine Frau war dort zur Behandlung. Dr. Heber nahm sich sehr viel Zeit und führte gründlich die notwendigen Untersuchungen durch. Bei meiner Frau bestand der Verdacht auf eine bösatige Veränderung in der Brust. In der weiteren Behandlung wurde von ihm dann in der Centralklinik eine Gewebsprobe aus der Brust entnommen. Wie sind mit ihm als Arzt und mit der von ihm durchgeführten Therapie shr zufrieden. Er ist sehr gewissenhaft und klärt seine Patienten sehr umfangreich auf.

Kurzfristige Terminvergabe. Personal ist freundlich. Gute, qualifizierte Behandlung. Gute Ausstattung

Krankengymnastik / Physiotherapie in Pforzheim