Das Studio ist gut zu erreichen. Es gibt ausreichend Parkplätze auf dem Grundstück. Das Personal ist sehr freundlich; das Studio ist gepflegt, die Geräte werden regelmäßig gewartet. Sauberkeit ist jederzeit gewährleistet. Trainer und Aufsichtspersonal sind ständig verfügbar. Fragen werden kompetent beantwortet. Das Kursangebot ist riesig; einen Sauna ist vorhanden und alles ist im mtl. Beitrag incl.
    Preis- / Leistung ist ausgewogen.
    Die Öffnungszeiten sind sehr gut - auch über die Feiertage geöffnet:like:

Fitnessstudios in Nienburg an der Weser

2. via iPhone

Kostenlose Zahnreinigung für Mitglieder der BKK24!

Zahnärzte in Bücken

3. via iPhone

Lüder Holzmann ist ein empfehlenswerter Steinmetz. 2009 musste ich leider seine Dienste in Anspruch nehmen. Die Beratung und die Ausführung waren sehr gut. Schon zur Beisetzung war das Urnengrab entsprechend hergerichtet. Auch die späteren Arbeiten waren perfekt. Einen Preisvergleich habe ich nicht gemacht. Gute Arbeit kostet gutes Geld.

Bestattungen / Grabmale in Nienburg an der Weser

4. via iPhone

Foto vor Ort

Die Bewertung eines Bestattungshauses ist wohl eher schwer. Der Faktor Mensch spielt hier eine extrem wichtige Rolle. In 2009 hatte ich einen Trauerfall in der Familie und habe Herrn Gerking erstmals kennengelernt. Seit dieser Zeit habe ich eine ganz andere Einstellung zum Thema "Tod" bekommen. Herr Gerking ist sehr einfühlsam und ehrlich in seiner Art - es läuft alles es professionell aber auch fast freundschaftlich ab. Das Unternehmen kann ich wirklich empfehlen.

Bestattungen in Nienburg an der Weser

5. via iPhone

Wenn wir uns ein gutes Stück Fleisch gönnen, kaufen wir unser Rinderfilet bei Brendel. Das Rinderfilet ist immer perfekt abgehangen und läßt sich sehr gut zubereiten. Der Preis liegt auf dem Niveau von Fleischtheken in den Supermärkten - hat aber ein top Qualität.

Fleischereien / Partyservice in Nienburg an der Weser

6. via iPhone

Eine Kundin bringt mir immer leckere Wurstwaren aus dieser Fleischerei mit.
    Insbesondere die Knackwurst und die Hausmacher Leberwurst ist sehr empfehlenswert.

Fleischereien / Lebensmittel in Buttstädt

7. via iPhone

Hier gibt es das beste Eis in Nienburg.
    Nette Atmosphäre, freundlicher Service.
    Dieses Eiscafé ist bestimmt die traditionsreichste in unserer Stadt.

Eiscafés / Cafés in Nienburg an der Weser

8. via iPhone

Am Tag der deutschen Einheit waren wir nach vorheriger Anmeldung im Aqua Mundo. Wir hatten die 10 Std.-Karte für Familien (4 Pers.) für 57,00 Euro gekauft.
    Insges. kann man "OK" sagen. Die Anlage ist leider sehr alt (Bj. 1995) und könnte insgesamt eine Grundsanierung vertragen. Aber es gibt tolle Rutschen und die Wildwasserbahn hat allen Spass gemacht. Die Gastronomie im Aqua Mundo bekommt max. 2 Sterne - einfache Qualität zu hohen Preisen.

Ferienhäuser in Bispingen

Die Preise sind oftmals die niedrigsten in Nienburg.
    Aber wichtig ist auch die Freundlichkeit des Personals - und das trifft hier voll zu.
    Die Öffnungszeiten sind normal.
    Besonders gut gefällt mir der angeschlossene Hermes-Paketshop.
    Man kann alles in einem Zuge erledigen. Tolle Sache.

Tankstellen in Nienburg an der Weser

Das Unternehmen wird immer moderner.
    Mittlerweile verfügt das Modehaus über einen super Homepage.
    Das aktuelle Video hat mir sehr gut gefallen.
    Ich hoffe, dass es auch zukünftig einen Onlineshop geben wird.
    Im Bereich der Modehäuser ist Kolossa in Nienburg aus meiner Sicht an 1. Stelle.
    Mein heutiger Besuch bei Kolossa hat sich wieder einmal gelohnt. Herr Linderkamp ist ein top Berater. Vielen Dank für die tolle Beratung.

Bekleidung / Mode in Nienburg an der Weser