Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 16)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Beratung. Schnelle Hilfe. Die Beratung ist nicht Umsatz orientiert, sondern wirklich realistisch. Schnelle Beratung, schnelle Antwort, Super erreichbar.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 14 Bewertungen


    War (leider) schon öfter dort. Wir bereits von anderen geschildert, sehr verbaut. Das Personal ist sehr nett und freundlich, die Ärzte ebenfalls. Die Dazugehörige Kinderklinik ist Super. Keine Wartezeit. Und wenn man dort aufgenommen wird, hat man einen wunderschönen Blick in den Stadtgarten, in den man auch spazieren gehen kann. Für die Kleinen eine echte Abwechslung. Ein Spielzimmer mit Betreuung ist auch vorhanden. Kinderwagen und Buggys werden auch zur Verfügung gestellt. Und wenn das Parken unten in der Straße ein Problem ist, dann kann man oben im Stadtgarten beim Chinesen parken und ein Stück durch den Stadtgarten gehen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ist ETH ein guter Arzt, nur leider überfüllt. Wartezeit geht so. Hat uns schon sehr geholfen, bei Krankheiten und auch mit der Reha für unsere Zwilling.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.