Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Eine sehr empfehlenswerte Kurklinik. Sehr gute Küche, freundliches Personal und gute Zimmer. Kann ich weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    kisto Kannst du auch was zu den Anwendungen sagen? Anfahrt? Wie schnell kam der Termin?


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Modernes griechisches Restaurant mit umfangreicher Speisekarte und moderaten Preisen.Unweit des Lübecker Hauptbahnhofs,ca.10 Min.Fußweg.Eigener Parkplatz,separate Raucherlounge.Wir waren mit fünf Personen dort und hatten unterschiedliche Gerichte a la carte.Alles war schmackhaft und frisch.Sehr zu empfehlen,wir kommen wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Modernes Cafe mit gutem Frühstücksangebot.Verschiedene belegte Brötchen,Snacks,Frühstücksangebot für zwei Personen,verschiedene Kaffeeangebote,leckere Kuchen und Torten zu moderaten Preisen.Freundliches Personal.
    Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen,der Blick ist zwar nicht umwerfend,dafür hat man seinen Parkplatz direkt vis a vis.

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Deutsches Lokal mit schleswig-holsteinischer Küche,inhabergeführt.Gediegene altdeutsche Einrichtung,schmackhafte typisch norddeutsche Küche.
    Besonders erwähnenswert:hier snackt man Platt!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Cafe u.Bistro das zusammen mit Menschen mit Behinderungen geführt wird.Freundl.Personal,Selbstbedienung,besonders das Kuchen u.Tortenangebot ist empfehlenswert.Bei gutem Wetter kann man die Außenplätze nutzen

    geschrieben für:

    Cafés / Bistros in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Einfacher Imbiss mit schmackhaften Gerichten,gehe dort oft zu Mittag essen,moderate Preise,freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Imbiss / Essensbringdienste in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 19 Bewertungen


    Ich war bisher Sonntags zum Brunch,war in Ordnung,wird aber nicht mein Lieblingslokal

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ein etwas plüschiges Cafe mitten in der Stadt.Das Tortenangebot ist groß und sehr lecker,der Service ist oft etwas schleppend.Da das Cafe stark frequentiert wird,kann es schon passieren,das die Tische nicht gleich abgeräumt werden.Aber ein Besuch lohnt sich.

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Stilvolles Ambiente,freundliches Servicepersonal,gehobene Gastronomie,dementsprechend die Preise,Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Lokal versprüht den Charme einer Bahnhofshalle.Unsere Portion Giros mit Pommes war sehr übersichtlich.Als wir Zaziki nachbestellten,wurde uns eine Untertasse mit Quark gebracht.Dafür wurden 3,50 Euro berechnet.Der Service war lustlos und unprofessionell.
    Nie wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.