Eine sehr empfehlenswerte Kurklinik. Sehr gute Küche, freundliches Personal und gute Zimmer. Kann ich weiterempfehlen!

Krankenhäuser in Bad Oeynhausen

kisto Kannst du auch was zu den Anwendungen sagen? Anfahrt? Wie schnell kam der Termin?

Modernes griechisches Restaurant mit umfangreicher Speisekarte und moderaten Preisen.Unweit des Lübecker Hauptbahnhofs,ca.10 Min.Fußweg.Eigener Parkplatz,separate Raucherlounge.Wir waren mit fünf Personen dort und hatten unterschiedliche Gerichte a la carte.Alles war schmackhaft und frisch.Sehr zu empfehlen,wir kommen wieder!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Lübeck

Modernes Cafe mit gutem Frühstücksangebot.Verschiedene belegte Brötchen,Snacks,Frühstücksangebot für zwei Personen,verschiedene Kaffeeangebote,leckere Kuchen und Torten zu moderaten Preisen.Freundliches Personal.
    Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen,der Blick ist zwar nicht umwerfend,dafür hat man seinen Parkplatz direkt vis a vis.

Cafés / Bäckereien in Bad Schwartau

Deutsches Lokal mit schleswig-holsteinischer Küche,inhabergeführt.Gediegene altdeutsche Einrichtung,schmackhafte typisch norddeutsche Küche.
    Besonders erwähnenswert:hier snackt man Platt!

Restaurants und Gaststätten in Eckernförde

Cafe u.Bistro das zusammen mit Menschen mit Behinderungen geführt wird.Freundl.Personal,Selbstbedienung,besonders das Kuchen u.Tortenangebot ist empfehlenswert.Bei gutem Wetter kann man die Außenplätze nutzen

Cafés / Bistros in Lübeck

Einfacher Imbiss mit schmackhaften Gerichten,gehe dort oft zu Mittag essen,moderate Preise,freundliches Personal.

Imbiss / Essensbringdienste in Lübeck

Ich war bisher Sonntags zum Brunch,war in Ordnung,wird aber nicht mein Lieblingslokal

Cafés / Bars und Lounges in Lübeck

Ein etwas plüschiges Cafe mitten in der Stadt.Das Tortenangebot ist groß und sehr lecker,der Service ist oft etwas schleppend.Da das Cafe stark frequentiert wird,kann es schon passieren,das die Tische nicht gleich abgeräumt werden.Aber ein Besuch lohnt sich.

Cafés / Konditoreien in Lübeck

Stilvolles Ambiente,freundliches Servicepersonal,gehobene Gastronomie,dementsprechend die Preise,Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Restaurants und Gaststätten in Lübeck

Das Lokal versprüht den Charme einer Bahnhofshalle.Unsere Portion Giros mit Pommes war sehr übersichtlich.Als wir Zaziki nachbestellten,wurde uns eine Untertasse mit Quark gebracht.Dafür wurden 3,50 Euro berechnet.Der Service war lustlos und unprofessionell.
    Nie wieder!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Lübeck