Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Faire und freundliche Beratung, schnelle und unkomplizierte Hilfe, das Ganze bei uns trotz offensichtlich hohem Kundenaufkommens.
    Hier fühlt man sich als Kunde wirklich gut aufgehoben!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Oldtimer in Mönchgut Middelhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es gibt wenige Restaurants auf der Insel Rügen, die Kreativität und bodenständige Lokalküche so perfekt vereinen, wie das "Taun Höft" in Groß Zicker, Als ich Kartoffelbratwurst in der Karte las, war ich erst einmal leicht verwirrt, nach kurzer Aufklärung durch die sehr aufmerksame und freundliche Bedienung entschied ich mich dann dafür und war restlos begeistert, Mein Mann wählte ganz bodenständig den Wildgulasch auch dieser war perfekt. Wir waren definitiv nicht das letze Mal im "Taun Höft" !!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Mönchgut Gager

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 628 Bewertungen


    Wir waren nun schon mehrfach im Gasthof "Zur Linde" essen und es war jedesmal wirklich gut. Der Service ist flink und sehr freundlich, das Essen super. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

    geschrieben für:

    Hotels in Mönchgut Middelhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.