Die Begleitung von uns auf einer 27 Monate andauernden Reise durch einen existentiellen Rechtsstreit ist Herrn Rechtsanwalt Maurer in jeder Hinsicht ganz hervorragend gelungen! Der Erfolg hatte viele Ursachen: Die profunde Kenntnis von umfangreichen Detailsammlungen, die hellwache Präsenz, die große Sorgfalt in der Vorbereitung von Gerichtsterminen, das Verständnis für die großen Linien und die Kenntnis von einschlägigen Urteilen, der Weitblick für die möglichen Unwägbarkeiten einer abwechslungsreichen Verhandlungsfolge, die psychologische Kompetenz in der Begleitung von einem nervlich strapazierten Mandanten, die Erfahrung und fachlich qualifizierte Prägnanz im Vortrag einer Fülle von Einzelaspekten in klar strukturierten Texten, in denen wesentliche Argumentationslinien überzeugend hervortreten.

Und im Gerichtssaal gewinnen die engagiert und hartnäckig vertretenen Positionen eine überzeugende Schlagkraft. Sich für die Kanzlei Gréus und für Rechtsanwalt Maurer entschieden zu haben, erwies sich für uns als großes Glück!

Ingo FRANZ, 19. April 2020

Rechtsanwälte in Heidelberg