Endlich mal eine Seite mit allem Drum und dran.Ohne langes suchen: Sofort efunden. Vorbildlich (für ein Telefonbuch)

Eisenwaren in Dortmund

FalkdS wallstreetpirate8, die Arbeit der Firma hat nicht wirklich etwas mit dem vorbildlichen Telefonbucheintrag zu tun, den du hier bewertet hast... :-(

Superleicht zu finden. Kein Gesch.führer, der sich versteckt. So brauche ich das!

Schrotthandel in Minden in Westfalen

Alles da. Prima Eintrag. Website ok.

Recycling in Stralsund

FalkdS wallstreetpirate8, dieses Portal ist nicht für die Bewertung der Kommunikation mit der und Information über die Firma zu tun. Hier werden Erfahrungen zu Leistungen etc. gewertet.
    Das wirst du auch noch erkennen

Schlecht, wenn noch nicht mal der Gesch führer eingetragen ist!

Entsorgung / Werkzeuge in Lübeck

Aber das wirst du auch noch bemerken.

Wieso aht die Firma keine Website? - Ungünstig!

Maler und Lackierer in Herford

FalkdS wallstreetpirate8, dieses Portal ist nicht für die Bewertung der Kommunikation mit der und Information über die Firma zu tun. Hier werden Erfahrungen zu Leistungen der Firma und ihrer MitarbeiterInnen etc. gewertet.
    Das wirst du auch noch erkennen.

Wieso hat der keine Website und auch keine Email? - Ansonsten ziemlich weit draußen

Autohäuser in Seubersdorf in der Oberpfalz

FalkdS wallstreetpirate8, was hat das mit dem Autohandel zu tun?
    Aus meiner Sicht ist das nicht nur eine unfaire sondern auch unsachliche Bewertung. Das hat mit der Leistung etc von ihr nichts zu tun!

gute. Aufindbar.

Automobile in Beckedorf Gemeinde Schwanewede

(Mit Alfred) beste. Leider immer noch keine e-mail. Wie soll ich da 'was schicken? :)

Autowerkstätten in Dortmund

FalkdS wallstreetpirate8, es wäre eine tolle Sache, wenn man nachvolllziehen könnte, wo das Problem wirklich liegt...
    wallstreetpirate8 Sie hat keine e-mail... DAS ist das Problem. Und anscheinend auch kein Fax. Wenn ich es weiss, tage ich sie ein :)
    FalkdS Ich kann ja lesen. Aber was bitteschön hat das mit der Werkstatt zu tun???