Ich bin seit ca. 4 Jahren Kunde und mega zufrieden. Es erfolgt immer ein freundlicher Empfang. Die Termine werden eingehalten. Es bleiben keine Fragen offen. Im Notfall schneller Service. Es gibt umgehend ein Ersatzgerät,falls das defekte eingeschickt werden muss.
    Heute war ich mit einer 87jährigen Bekannten da. Die bekamm ihr erstes Hörgerät. Es wurde ihr alles ca 4 mal in aller in aller Ruhe erklärt und gezeigt. Als wir nach ca. 4 Stunden bei ihr zu Hause waren, hat sie mir gezeigt, wie die Hörgeräte zu handhaben sind.
    Sie hatte sich vorher Sorgen gemacht.
    Ich habe eben eine sehr glückliche Frau zuhause abgesetzt.

Hörgeräte in Oldenburg in Oldenburg

2. via Android

Heute war ich mit einer 84 jährigen Bekannten da. Die bekamm ihr erstes Hörgerät. Es wurde ihr alles ca 4 mal in aller in aller Ruhe erklärt und gezeigt. Als wir nach ca. 4 Stunden bei ihr zu Hause waren, hat sie mir gezeigt, wie die Hörgeräte zu handhaben sind.
    Sie hatte sich vorher Sorgen gemacht.
    Ich habe eben eine sehr glückliche Frau zuhause abgesetzt.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / Hörgeräte in Oldenburg in Oldenburg

3. via Android

Schönes urgemütliches Café im Herzen von Holzminden. Große Auswahl an Torten und Kuchen sowie diverse Sorten Brötchen. Zum gemütlichen verweilen laden ein immer gutgelauntes Personal ein.

Eiscafés in Holzminden

4. via Android

Ich habe selten so leckere Pommes gegessen wie hier.

Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

5. via Android

Hier komm ich immer gerne wieder her. Freundliche und kompetente Bedienung. Leckeren Fisch und schmackhafte Beilagen zu humanen Preisen. Viele und günstige Angebote. Man kann auch länger sitzen bleiben. Die sanitären Anlagen immer sauber. Bei der Geschirrabgabe ist immer Platz zum abstellen. Ich gehe immer gerne wieder hin.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Oldenburg in Oldenburg

6. via Android

freundliches Personal. Kaum Wartezeit bei Termin.

Fachärzte für Radiologie / Magnetresonanztomographie in Oldenburg in Oldenburg