Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin seit ca. 4 Jahren Kunde und mega zufrieden. Es erfolgt immer ein freundlicher Empfang. Die Termine werden eingehalten. Es bleiben keine Fragen offen. Im Notfall schneller Service. Es gibt umgehend ein Ersatzgerät,falls das defekte eingeschickt werden muss.
    Heute war ich mit einer 87jährigen Bekannten da. Die bekamm ihr erstes Hörgerät. Es wurde ihr alles ca 4 mal in aller in aller Ruhe erklärt und gezeigt. Als wir nach ca. 4 Stunden bei ihr zu Hause waren, hat sie mir gezeigt, wie die Hörgeräte zu handhaben sind.
    Sie hatte sich vorher Sorgen gemacht.
    Ich habe eben eine sehr glückliche Frau zuhause abgesetzt.

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Ich bin seit ca. 4 Jahren Kunde und mega zufrieden. Es erfolgt immer ein freundlicher Empfang. Die Termine werden eingehalten. Es bleiben keine Fragen offen. Im Notfall schneller Service. Es gibt umgehend ein Ersatzgerät,falls das defekte eingeschickt werden muss.
    Heute war ich mit einer 84 jährigen Bekannten da. Die bekamm ihr erstes Hörgerät. Es wurde ihr alles ca 4 mal in aller in aller Ruhe erklärt und gezeigt. Als wir nach ca. 4 Stunden bei ihr zu Hause waren, hat sie mir gezeigt, wie die Hörgeräte zu handhaben sind.
    Sie hatte sich vorher Sorgen gemacht.
    Ich habe eben eine sehr glückliche Frau zuhause abgesetzt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / Hörgeräte in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Schönes urgemütliches Café im Herzen von Holzminden. Große Auswahl an Torten und Kuchen sowie diverse Sorten Brötchen. Zum gemütlichen verweilen laden ein immer gutgelauntes Personal ein.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Holzminden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich habe selten so leckere Pommes gegessen wie hier.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Hier komm ich immer gerne wieder her. Freundliche und kompetente Bedienung. Leckeren Fisch und schmackhafte Beilagen zu humanen Preisen. Viele und günstige Angebote. Man kann auch länger sitzen bleiben. Die sanitären Anlagen immer sauber. Bei der Geschirrabgabe ist immer Platz zum abstellen. Ich gehe immer gerne wieder hin.

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    freundliches Personal. Kaum Wartezeit bei Termin.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie / Magnetresonanztomographie in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.