Der Chef ist unfreundlich, respektlos und absolut nicht kundenorientiert. Man sollte die Googlebewertungen sehr genau durchlesen. Bei der Montage durch die Firma wurde bei uns eine Außenleitung beschädigt. Erst hieß es, das bringe man in Ordnung. Dann hieß es plötzlich, die Haftung sei ausgeschlossen, lt irgendeiner Klausel hätten wir auf die Kabel hinweisen müssen. Das hatte mein Mann allerdings getan. Ich war beim Bohren nicht dabei. Herr Wiegmann war am Telefon laut und ausfallend. Er ließ mich nicht zu Wort kommen und es fielen Sätze wie: "Bei Ihnen brennen doch nicht mehr alle Lichter!" "Was bilden Sie sich ein?!" "Ich lasse mir das in Ihr Grundbuch eintragen, sie werden schon sehen.". Nie wieder!! Wir kommunizieren nur noch schriftlich mit der Firma nach der Geschichte. Eine Lösung für die defekte Außenleitung gibt es bisher nicht.

Fenster / Türen in Gifhorn

Am 15.06.2018 kauften wir hier ein Sofa. Die Verkäuferin rechnete uns den Preis aus und rechnete einen Kombinationsrabatt runter, weil wir das Sofa frei geplant haben. Außerdem versicherte sie uns, wenn wir nächste Woche mit dem 20% Coupon aus der Werbezeitschrift wieder kommen und die Restsumme zahlen, könnten wir noch mehr sparen. Als wir dann dem Rat der Verkäuferin folgen wollten, wurde uns dieser Rabatt verwehrt. Die stellvertretende Filialleitung sagte, sie müsse erst mit der Verkäuferin sprechen und melde sich zurück. Es stellte sich heraus, dass die Verkäuferin wohl einen Fehler gemacht hat. Sie rief uns an und pampte uns am Telefon an, ihr Kollege könne bezeugen, dass sie so eine Aussage nie getroffen habe. Dummerweise war ihr Kollege nicht dabei. Als wir den Kaufvertrag schlossen war sie allein und wir zu dritt. Als ich darauf hinwies legte die Verkäuferin einfach auf. Das Sofa mussten wir mehrfach reklamieren. Hiermit hatten wir nur Ärger und die Kommunikation von POCO war einfach schlecht bzw gar nicht da. Wir haben fast alles selbst machen müssen. Schlussendlich wurde das Sofa nach fast EINEM JAHR endlich ausgetauscht. Der dazugehörige Hocker war wieder kaputt. Wir wollten diesen zurückgeben und unser Geld wieder haben. Wir bekamen zu wenig Geld zurück, weil POCO den Rabatt nicht zurückrechnen konnte.Da jede Filiale selbstständig ist,hatten wir über den zentralen Kundendienst keine Chance.Vor Ort ist Service und Qualität genauso schlecht und billig wie die Möbel.

Möbel / Wohnaccessoires in Braunschweig