Habe mehr für Binz erwartet. Den Uzo gab es erst zur Rechnung. Der Salat war aus der Tüte, das Dressing aus dem Aldi.nichts war wirklich selbst gemacht. Die Bedienung hat an jedem Tisch den gleichen eingeübten Satz gebracht. Das "Restaurant " ist meiner Meinung nichts für Stammkunden sondern für die Gäste die in ihrem Urlaub einmal und nie wieder kommen.genau das werden wir als Insulaner auch so handhaben, einmal und nie wieder. Es gab nicht einmal ein auf wiedersehen, das ist für mich ein Zeichen das diese Leute nicht auf Zahlende Kundschaft angewiesen ist. Schade aber da fahren wir lieber nach hst.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Ostseebad Binz

Schalotte Willkommen bei Golocal und Danke das du hier Beiträge schreibst. Zu deinem Bericht kann ich nur sagen, das ich es sehr schade finde, dass das Restaurant wohl offensichtlich sehr nachlässt. Dann überlege ich es mir wirklich, ob ich hier im Heimaturlaub überhaupt noch einmal einkehre. Aber du hast recht, es gibt wirklich viele andere Restaurants, die Gäste noch freundlich bedienen und mit schmackhafte Essen verwöhnen.