Habe in diesem Hause meinen Vollautomaten gekauft, da ich woanderst Lehrgeld gezahlt habe.
    Die Beratung war Top, die unterschiedlichen Maschinen wurden einem Erläutert. Man kann also ohne Bedenken dort einen Vollautomaten kaufen. Die Reparaturen werden zum Teil innerhalb von einem Tag erledigt, ansonsten zwei Tage.
    Was evtl. etwas kompliziert ist, wenn man eine ordentliche Rechnung fürs Finanzamt braucht.
    Das bekommt leider die Buchaltung nicht auf die Reihe.
    Hatte per EC-Karte bezahlt und gesagt die Rechnung benötige ich noch, kommt in 1 Woche mit der Post. Mehrmaliges Nachfragen, kam die Rechnung nach 2 Monaten. Ist ja OK. ..............................

//edit:

So nun habe ich meinen Vollautomaten zur Inspektion (*fg*) abgegeben.
    Die Chefin hat sich sofort an mich erinnert.
    Sehr zuvorkommend behandelt worden.

Büromaschinen in Bobingen

Ich bestell bei diesen Leuten ca. ein- bis zweimal im Monat.
    Das Essen ist lecker und bereiten es frisch zu, auf Wunsch des Kunden auch ohne Glutamat.
    Was mich aber echt in letzter Zeit nervt, dass Sie mein Essen (2 Gerichte) nicht richtig liefern können. Bekomme immer wieder etwas anderes. Wieder anrufen, wird sofort eine neue Lieferung geschickt (vorbildlich), nur leider kommt dies ebenfalls wieder falsch.
    Sie schaffen es bei zwei Gerichten nicht, das Essen richtig zuliefern.
    Damals hatten Sie es dreimal falsch geliefert.
    Bei mir waren Sie bis jetzt immer freundlich, auch wenn ich bei dreimal falsch liefern, echt mal etwas lautstarker Meckere.
    Werde trotzdem wieder bestellen.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Königsbrunn bei Augsburg

Ich war in diesem Laden und gab mein Bild (Schriftzug) zur Beratung mal auf die Theke (nicht wörtlich nehmen). Was mich schonmal verwundert hat, dass er sich mit Photoshop nicht auskennt, denn viele Tattookünstler arbeiten zu 70% (wo ich kenne), das Bild - Motiv am PC aus bzw. tun dies aufbereiten. Andere sind dafür Freihand-Künstler. OK dies ist ja weiterhin nicht schlimm.
    Wo er mir einen Preis genannt hat, hat es mich aus den Schuhen gehoben, das ist weit über den Preis was andere Künstler verlangen.
    Von diesem Thema (Schriftzug) ist er dann abgeschweift und hat sich meines anderen Bildes angenommen, dies schon auf der Haut ist und würde dies so und so erweitern.
    Komisch, das mir dies alles nicht gefallen hat, hat er bemerkt, das mit einem Schriftzug nicht soviel Geld zu machen ist??? Wollte er noch mehr Geld verdienen???
    Am Ende meinete er, so wie ich das möchte kann er dies nicht tun, dazu sollte ich doch lieber nach Berlin fahren, denn wenn ich schon weiß wer es kann, dann sollte dieser dies tun.
    Hmmm, was soll ich dazu sagen *denken*.
    Na ja, dann gehen wir dort halt auch nicht mehr hin.
    Ab zum nächsten Künstler, der mir evtl. mein Bild sticht.

Tattoos / Piercing in Augsburg

Ein golocal Nutzer Für ein gutes Tattoo würde ich auch weit fahren, weil es sehr wichtig ist einen guten Tätowierer zu finden, immerhin ist es eine Entscheidung fürs Leben!
    Komische Erfahrung, die Du gemacht hast, Mr. Quick. Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen (also wie man sich so ggü. Kunden verhalten kann).
    Mr.Quick Für mein anderes Tattoo habe ich jetzt zwei Mögliche Punkte zum hinfahren.
    1. Nürnberg
    2. Kempten und die sind mit Berlin zusammen

Für meinen Schriftzug, werde ich morgen einen mir noch unbekannten Tattooladen anschauen und mit dem Künstler reden.
    Eröffnung des Geschäftes war erst am 01.12.11
    Ein golocal Nutzer Ich kann Dir auch einen sehr guten Tätowierer empfehlen, der allerdings sehr filigran arbeitet. Wenn Du bisher schon Tattoos hast, könnte dann der Stil nicht zu Deinen bisherigen passen...
    Das Tattoostudio ist allerdings in Essen und somit auch wieder mit viel Fahrt verbunden, allerdings würde ICH dort jederzeit wieder hingehen (die Bewertung folgt irgendwann noch).
    Mr.Quick Dann lass es mich bitte wissen, wenn die Location eingetragen wurde.
    Bin neugierig

Hallo

Ich war bis jetzt in diesem Geschäft immer zufrieden.
    Der "Lo" hat seine Arbeit TipTop gemacht.
    Der Service samt Beratung echt tadellos.
    Eines Tages ging ich wieder hin und wollte mein selbstgemachtes Bild (Schriftzug) als Beratung haben, und in diesem Falle wieder zum "Lo", nur dumm, das dieser nicht da war und stattdessen eine etwas nervige Zicke (die ist angeblich die Freundin vom Chef), mir mit vollem Mund entgegenkommt, damit noch spricht, mein Bild (Schriftzug) so madig macht, mir dann vorschreibt wie ich mein Bild zu machen habe, dies muss zwei Zeilig werden und nicht nur eine - usw., dies war es für mich und bin aus diesem Laden gegangen.
    Werde diesen Laden leider nicht mehr weiter empfehlen

Tattoos in Augsburg

Ein golocal Nutzer Ich finds wirklich schade, wenn Tätowierer jemanden seine persönliche Meinung aufzwängen wollen. Berechtigte Einwände sind ja in Ordnung, aber das klingt ja wirklich nicht so toll...
    Mr.Quick Ich fand dies auch nicht in Ordnung. Persönliche Meinung darf sein, aber so wie die Person dies gemacht hat, neeeeee.
    Hot Needles Lieber mr. Quick
    Hiermit entschuldige ich mich fuer unsere persoenlichen differenzen! Und moechte auch hiermit berichtigen das ich nicht die Frau des Chefs bin!
    Nachdem Du es anscheinend sehr persoenlich genommen hast, das ich Dich mit deinem Schriftzug eigentlich nur beraten wollte, wie es denn "noch" gut aussehen koennte - kann ich diesbezueglich auch nur sagen - entschuldigung! Da haetten wir wohl, wie man lesen kann, auch menschlich nicht zueinander gefunden! Ich hoffe du hast deinen schriftzug jetzt so wie du ihn wolltest!

Gute Zeit!
    Ein golocal Nutzer @H.n.
    Wer bist Du denn jetzt?????

Wir sprechen hier über eine Frau die nicht höfflich war,
    und Du entschuldigst Dich dafür,
    auch sagst Du das Du nicht die Frau des Chefs bist,
    und im Profil steht dann männlich.....
    muss ich das verstehen?????

Ich war jetzt 2x in einer Woche dort.
    Das erste mal wurde es zufällig entdeckt und einfach mal getestet.
    Da war der Chef sehr nett und zuvorkommend.
    Das Essen war gut und reichlich und preiswert.
    Leider war in einem Essen, ein Verpackungsmaterial versteckt *fg*, den Chef daraufhin angesprochen, kam sofort eine Entschädigung für zwei Personen - Panacotta *lecker*. Echt zuvorkommend.
    Dieses Restaurant Bekannten empfohlen, schön, gleich nochmals nen Tisch für Freitag Abend reserviert.
    Tja, nachdem der Gästebereich im Restaurant sehr begrenzt ist, zuviele Reservierungen angenommen wurden, hat sich der Chef der Osteria meines erachtens etwas zuweit aus dem Restaurant (Fenster) gelehnt und ne Biergartengarnitur für uns in den Restaurantbereich gestellt. Der wollte im Ernst dass wir uns dort hingesellen und unser Gericht zu uns nehmen.
    Tja was dann weiter passiert ist, lege ich nicht kpl. offen - ich sage nur soviel, die Leute haben alle aufgehört zum Essen und haben schön mitbekommen was dann los wahr.
    Dieses Restaurant wird von uns nicht mehr besucht.

Wir haben dann unser Essen in einem anderen Restaurant eingenommen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Königsbrunn bei Augsburg

Ich finde, das es dort zu wenig Personal im Verkaufsraum gibt.
    Dazu finde ich, dann die erhöhten Preise etwas seltsam. Für NoName Produkt mehr zuzahlen als für ein Markenprodukt. *etwas suspekt* oder war es nur in meinem Fall so?????

Autowerkstätten / Autoteile in Augsburg

Ich finde es etwas nüchtern, wenn man in dem Laden steht und dann fast kein Kunde vorhanden und man auf einen Verkäufer warten muss, der sich seiner Sache annimmt.
    Bei exklusivitäten wie einem Mac Rechner, will er noch einen teureren Preis als der Apple Laden selbst. Bei der Bitte nur die verbauten technischen Daten auszudrucken, da man sich nicht alles merken kann, was der Verkäufer vorliest - kam die Aussage dies machen wir nicht. Na klasse.
    Somit selbst im Netz die Daten des Macs verglichen und woanderst gekauft.
    Wenn man ein Produkt woanderst billiger findet (außer Inet), denkt man, man kann verhandeln. Nein dem ist nicht so. Verhandlungen lässt man sich dort nicht ein.
    Man kann nur das kaufen was man weiß, dies braucht mann.

Computer in Augsburg

In diesem Baumarkt bekommt man Dinge dies in anderen Baumärkten nicht gibt.
    Auch gibt es z.B.: die Artikel von PCI für einen günstigeren Preis als in den anderen Baumarkt- Ketten.
    Das Personal ist gut geschult und berät einen gerne.
    Habe dort alle Baumaterialien für den Wohnungsumbau bezogen.

Baustoffe in Augsburg

Ich würde gerne öfters in den Zoo gehen, da mich die Tierwelt interessiert, aber da der Eintrittspreis etwas hoch ist, überlegt man sich dies.
    Manche Tiere bekommt man nicht zu Gesicht, da das Gehege sehr groß ist.
    Der Rundgang ist gut angelegt, somit kommt man überall hin.
    Über Essen kann ich nichts sagen, da ich dieses Angebot nicht nutze.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Augsburg

Die Beratung ist zwar gut, aber auch aufdringlich.
    Die Preise der Turnschuhe finde ich persönlich etwas überzogen.
    Das Publikum lässt manchmal zu Wünschen übrig

Schuhe in Augsburg

Juliane Wo liegen denn in etwa die Preise? Und Deine Bemerkung zum Publikum solltest Du auch etwas ausführen ...