Dieser Deichmann liegt sehr zentral und direkt in der Innenstadt Münsters. Es gibt insgesamt 3 Etagen. Für Männer, Frauen & Kinder. Die Auswahl ist wirklich sehr groß. Es ist für jeden etwas dabei, da die Preise auch nicht allzu hoch sind. Das Personal ist freundlich und hilft gerne weiter. Aufjedenfall ein Besuch wert, wenn man beim Schuhkauf sparen will!

Schuhe in Münster

Ich persönlich gehe selten zu Sidestep weil mir die Auswahl nicht wirklich gefällt. Im direkten Vergleich zu Foot locker, finde ich die Auswahl bei Sidestep eher eintönig. Der Laden an sich wirkt sehr gepflegt und das Personal ist sehr freundlich und kommt direkt auf einen zu, wenn man diesen betreten hat.

Sportbedarf in Münster

Dieser Lidl liegt sehr zentral in Münster, beinahe in der Innenstadt. Er ist nicht der größe Lidl den ich kenne, aber dort gibt es alles was man brauch. Im Laden selbst findet man sich sehr gut zurecht. Wenn man mal doch nicht weiß wo etwas steht, kann man auch das Personal fragen, welches wirklich sehr freundlich und geduldig ist. Aufjedenfall ein/mehrere Einkäufe wert!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Münster

Das Restaurant Kruse-Baimken liegt unmittelbar am Aasee von Münster und ist somit sehr gut zu erreichen. Im Sommer macht es wirklich Spaß im Biergarten zu sitzen und etwas zu trinken. Das Essen ist wirklich gut und es macht einfach Spaß dort essen zu gehen, da das Personal sehr freundlich und für jeden WItz offen ist.

Restaurants und Gaststätten in Münster

Das Mocca d' or in Münser bietet wirklich sehr gute Pizzen an. Der Geschmack ist einfach nur top und da die Pizzen sehr groß sind, kriegt man sehr viel für sein Geld. Es gibt eine wirklich große Auswahl an Pizzen. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr italienisch. Außerdem muss man noch sagen dass das Personal wirklich sehr freundlich ist. Sehr empfehlenswert!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Münster

Der Saturn an der Grevener Straße ist umgeben von vielen Geschäften wie Rewe, Lidl oder DM. Er liegt nicht so zentral wie der Saturn in den Arkaden. Es ist ebenfalls ein Elektronik Fachgeschäft und wenn man z.b. einen neuen Fernseher sucht ist man hier genau richtig. Das Personal ist sehr freundlich und man wird einfach gut beraten!

Unterhaltungselektronik in Münster

Insgesamt gibt es in Münster zwei Saturn. Dieser ist der zweite der eröffnet wurde. Er liegt sehr zentral, direkt in der Innenstadt Münsters, in den Arkaden.
    Es ist ein Elektronik Fachgeschäft und von Fernseher, Handys über Soundanlagen bis hin zu Kaffeemaschinen gibt es alles. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.

Unterhaltungselektronik in Münster

Das Hong Bin II in Münster ist ein sehr schönes Restaurant mit einem einzigartigen Ambiente. Dieses Restaurant liegt zwar nicht so zentral wie Hong Bin I ist aber auch ganz gut zu erreichen. Das Essen ist wie bei HB-1 sehr lecker und es gibt die gleiche Auswahl. Desweiteren ist das Personal sehr freundlich. Wirklich empfehlenswert wenn man mit Familie Essen gehen will oder einfach mit seiner Freundin.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Münster

Absolut spitze! Mit Hong bin II zusammen das beste chinesische Restaurant in Münster. Das Essen ist sehr lecker und immer frisch. Wenn ich dort bin bestelle ich mir immer das Abendbuffet für 13,80€ weil sich dieses am meisten lohnt. Also ein All you can eat. Es gibt warme Fertiggerichte und wer es besonders frisch zubereitet haben will, kann sich rohes Fleisch beim Grill von einem Koch zubereiten lassen. Sehr empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Münster

Die "Partyworld Münster" liegt direkt am Cineplex und ist ein Teil vom Cineplex. Ich denke ich werde nie wieder dort hingehen, da die chance ohne grund von jemandem angemach zu werden der stress sucht sehr groß ist. Außerdem sind die Türsteher sehr unfreundlich und lassen Leute aufgrund ihrer Herkunft und ihrer Hautfarbe nicht in den Club (Auch wenn sie einen deutschen Pass besitzten). Echt traurig..

Diskotheken in Münster