Mitarbeiter wie Herr Cors sind der Grund das wir wieder alles bei Amazon kaufen werden !
    Schade aber wir haben noch nie soetwas unfreundliches erlebt .
    Eine einfache Frage da bekommt man freche schnippische Antworten - nie werden wir auch nur ein Fuß in dieses Geschäft setzten !

Unterhaltungselektronik / Computer in Hannover

02 Check ..Und die Location, wie wird die Bewertet? Angebot, Warenpräsentation usw.?

Leasingfahrzeug war dritte Bremslichtlampe defekt eine Kleinigkeit an sich .....
    Autohaus Kahle wollte das Fahrzeug aber mindestens 1 Tag dort behalten weil es Stunden dauern kann um heraus zu bekommen woran es liegt !
    Aber warum der Fehler war doch bekannt !?!
    Das Fahrzeug dort lassen war mir nicht möglich weil ich auf das Fahrzeug angewiesen bin. Leihwagen gibt es trotz Neuwagen und Garantie nur gegen Bezahlung !
    Nette Aussage dann der ca. 20 Jährigen Servicedame hinterm Tresen - " ja dann kommse eben um 7 uhr morgens und warten hier halt ein paar Stunden"
    Bin daraufhin nach Ahlem gefahren zu einen anderen VW Vertragshändler - 2 min. Fehler ausgelesen ...... Teil auf Lager ..... in 30 min. ausgetauscht und in der Wartezeit von der Dame hinterm Tresen noch einen Cappucino gebracht bekommen ! - DAS ist noch Kundenervice !
    Autohaus Kahle sieht mich nie wieder !

Autohäuser / Automobile in Hannover