Mein Besuch im Cafe Sissi Torte war einfach fantastisch. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter sorgten für ein außerordentlich angenehmes Ambiente. Die äußerst zuvorkommende Bedienung hat mein Erlebnis perfekt abgerundet.

Cafés in Leer in Ostfriesland

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Eine aussagekräftige Bewertung sollte mindestens 2-3 Sätze lang sein und konkrete Informationen enthalten, die für andere Nutzer hilfreich sind.
    Dass Ihre Bewertung – zumindest die Länge betreffend-“aussagekräftig” ist, kunnen Sie am Aussagekraftbalken im gelben Bereich (ca. 200 Zeichen) erkennen.

Das Restaurant "Zur Waage" hat mich mit einem angenehmen Ambiente empfangen, das eine wundervolle Atmosphäre geschaffen hat. Mein Besuch dort hat mich sehr glücklich gemacht und ich kann es jedem nur empfehlen, der ein schönes kulinarisches Erlebnis sucht.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Korbach

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Wie ist der Service ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Wie sind die Toiletten ? Usw.

Freundliche Ärzte und Mitarbeiter. Schnelle Terminvergabe auch bei Kassenpatienten! Bin selbst bei der TK versichert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Pelikaan Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.