Frau Dr. Grosch ist schon seit Jahren meine Hausärztin. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe Probleme mit der Schilddrüse und werde hier super kompetent betreut, weil sich Frau Dr. Grosch hier sehr gut auskennt. Blutabnehmen war früher für mich einfach nur der Horror. Aber die Arzthelferinnen sind was das betrifft einfach nur perfekt. Seitdem ist auch eine Blutabnahme gar kein Problem mehr für mich. Bezüglich eines Termins hatte ich auch noch nie Probleme und bei akuten Beschwerden konnte ich immer morgens in die Praxis kommen mit humanen Wartezeiten. Ganz klar 5 Sterne!

Der Unterbacher See ist der Lieblingssee von mir und meinem Mann. Warum? Ganz einfach, weil der Rundweg einfach perfekt zum Spazieren gehen und Joggen geeignet ist. Super ist die Trennung von Fußweg und Radweg, weil sonst würde es glaube ich an so manchen Tagen etwas chaotisch werden. Die Seitenwege, zum Beispiel vorbei an den Weiden, sind auch super schön. Hier können wir abschalten. Und wenn es mal zu warm ist, dann gehen wir sehr gerne in die Location direkt am Schwimmbad zum Eis essen. Hier gibt es auch saubere Toiletten was mir schon sehr wichtig ist.

Freizeitanlagen in Düsseldorf

JK30 Gemütlich spazieren gehen ca. 1:15 und joggen ca. 37 min je nach dem wie fit man ist

Herr Dr. von Lennep ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Ich fühle mich jedes Mal bestens aufgehoben und nehme trotz eines Umzuges gerne die Strecke zur Praxis auf mich. Das Personal in der Praxis ist super nett und man wird jedes Mal herzlich begrüßt. Ich fühle mich immer wohl wenn ich da bin, sofern man sich in einer Zahnarztpraxis wohl fühlen kann ;-) Lange Wartezeiten habe ich nie, sondern es klappt immer reibungslos. Die professionelle Zahnreinigung ist zudem sehr gut. Insgesamt kann ich nur sagen bzw. schreiben: Diese Zahnarztpraxis ist mein absoluter Favorit.

Zahnärzte in Neuss

Eine Zahnspange als Erwachsener zu tragen, das war schon eine Überwindung. Zudem die Sorge was ist schlussendlich das Beste, um gerade und schöne Zähne zu haben. Dr. Boor wurde mir empfohlen und ich kann die Praxis auch nur weiter empfehlen. Zuerst hat ein Beratungsgespräch stattgefunden und mir wurde ehrlich gesagt wie lange die Behandlung dauert und wie teuer diese ist. Und beides Male wurden die Aussagen auch eingehalten. Folglich habe ich mich absolut super betreut gewusst und beide Kieferothopäden verstehen ihr Handwerk. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen:-)

Ich bin jetzt schon mehrere Jahre sehr zufriedene Patientin in der Praxis von Frau Dr. Enzel. Besonders die Sprechstunde in der Zeit von 7-8 Uhr morgens ohne Termin ist super. Folglich ist eine schnelle Behandlung gewährleistet und Frau Enzel ist sehr nett. Sie nimmt sich auch Zeit und beantwortet alle Fragen. Ich finde Frau Enzel zudem fachlich sehr kompetent. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist auch positiv zu erwähnen. Mit einem Termin ist die Wartezeit nicht lange, da wie oben beschriebene die zusätzliche Sprechstunde ohne Termin möglich ist.