1. El Taquito

16 Bewertungen

Waldstraße 24, 76199 Karlsruhe
    Bewerten 1.
    von Testwolke
    Wer ein bisschen Jenseits der üblich bekannten Ketten etwas neues probieren möchte, ist hier genau richtig. Ein kleines Taco/ Burrito Paradies. Abends auch gerne und gut als Bar besucht. Auch Kinder sind hier gut versorgt. Ein entspanntes, buntes und freundliches Ambiente ist hier gleich zu erkennen. Hier ist kann man auch im Außenbereich sitzen. Es ist nur ein paar Meter von der Innenstadt entfernt, jedoch ist man hier durch den Standort vom Trubel des Alltags geschützt. Sehr entspannt und doch voller Leben dieses kleine Viertel im Herzen von Karlsruhe

2. Dr. med. vet. Ferdinand Stricker

5 Bewertungen

Büchelbergstraße 9, 76229 Karlsruhe
    Bewerten 2.
    von Koschi1
    Wir sind seit seinem ersten Tag bei Ihm und jetzt seiner Tochter Kunde / Freund . Sehr kompetent. Er versorgt unsere Hunde, Katzen und Pferde. Absolut zu empfehlen. Mit einem sehr fairen Preis

3. Erbas ALi u. Malataya Döner

3 Bewertungen

Am Wetterbach 100, 76228 Karlsruhe
    Bewerten 3.
    von Koschi1
    Absolut zu empfehlen... Top Geschmack & Menge ... auch auf Sonderwünsche wird eingegangen ... bin mindestens einmal die Woche dort und nie habe ich etwas zu reklamieren.
    Auch ist der Betreiber sehr freundlich ... absolut zu empfehlen...

4. Kulisse Ettlingen

7 Bewertungen

Am Dickhäuterplatz 16, 76275 Ettlingen
    Bewerten 4.
    von Niklas Roser
    Ein wundervolles Kino ! Ich liebe es einfach. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente ist sehr schön. Ein Kino zum wohlfühlen.