1. it-professionell.de

1 Bewertung

Neidschützer Straße 67, 06618 Naumburg an der Saale
    Bewerten 1.
    von Pertra U.
    Trotz des hohen Arbeitsaufkommens der Firma wurde ich immer zuvorkommend und professionell mit meinen Problemen mit hervorragenden Lösungen versorgt. Schnell und Professionell trifft hier wirklich zu dazu kommt noch Freundlichkeit und Kompetenz. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bedanken und hoffe trotzdem, dass wir uns sooooooooo schnell nicht wieder zu einer Datenrettung wiedersehen müssen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Euch! Klasse macht immer weiter so, wir empfehen Euch auf jeden Fall weiter!

2. Saale Unstrut Pflege GmbH

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

4 Bewertungen

Thomas-Müntzer-Str. 18, 06628 Naumburg an der Saale
    Bewerten 2.
    von Kathrin L.
    Ich war mit meiner fast 90 jährigen Mutti im Urlaub in Bad Kösen und habe für die Morgen-und Abendversorgung einen Pflegedienst gesucht. Und mit diesem einen Glücksgriff gemacht. Ich möchte mich herzlich bedanken für die wirklich liebevolle und kompetente Versorgung. Dadurch war für mich der Urlaub bedeutend erholsamer und Mutti fühlte sich auch ohne meine ständige Anwesenheit sicher versorgt. Vielen Dank dafür. Sollte nochmal ein gemeinsamer Urlaub möglich sein,werde ich mich sehr gern wieder an dieses Team wenden.