1. Anselm Löwe Personal Training

9 Bewertungen

Am Krappen 15, 35037 Marburg
    Bewerten 1.
    von LisaMarbueg123
    Ich trainiere jetzt seit circa drei Monaten regelmäßig mit Anselm und genieße jeden Lauf! Für mich war stets ein Problem, dass ich zu schnell gejoggt bin und dadurch recht schnell außer Puste kam. Anselm hat mich so gut eingestellt, dass ich mich stetig steigern kann. Anselm agiert immer individuell und effektiv, stets auf meine Ziele und Wünsche ausgerichtet. Ich habe durch ihn
    die perfekte Sportart gefunden, um mich fit zu halten, meine Ziele zu erreichen und Sport problemlos in meinen Alltag zu integrieren.
    Ich freue mich auf jede Einheit und habe mittlerweile eher das Gefühl, mit einem guten Freund zu trainieren.

2. TASTE it

5 Bewertungen

Hauptstr. 70, 16548 Glienicke/Nordbahn
    Bewerten 2.
    von orkus7
    Hallo physioTZ,
    kann Deinem überschwenglichen Statement nicht bedingungslos folgen. Bin durch ein liebgemeintes Geschenk zu Weihnachten auf TASTEit aufmerksam geworden. Ich bekam die Sorte Glühgin Tropical geschenkt. Und damit fing die Bescherung an. Tropical kann ja alles sein, mit welchen Sorten, welchen Teilmengen und welchem geschmacklichen Ergebnis auch immer. Geschmacklich würde diese Komposition wahrscheinlich gegen jeden, auch Aldi, Lidl und & verlieren. Der Zimt und Anis haben es anscheinend nur bis auf das Etikett geschafft, im Getränk konnten Sie Ihre spezielle Note nicht herüberbringen. Auch der Alkohol(angeblich 10%) muss sich schon vor dem Verzehr auf unerklärliche Weise davon gemacht haben(Zubereitung becherweise bei max. 60°C). In der trügerischen Hoffnung, mit zu nehmend betäubten Sinnen, das geschmackliche Defizit in den Hintergrund drängen zu können, habe ich über den Abend den ganzen Liter ausgetrunken. Leider setzte die erhoffte Wirkung nicht ein. Bei handelsüblichen Glühweinen aus Rotwein (9,5 -12% alc.) setzt diese Wirkung schon nach dem 2.Glas ein bei mir ein, da schaffe ich gar keinen Liter. Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, da es ein Geschenk von einem guten (?) Freund war. Vielleicht hat der ja nur vergessen, den 10,00 €-Gutschein für die Verkostung der Flasche mit beizulegen, dann wäre das Preis-Leistungsverhältnis o. k. .
    Aber jetzt ist genug. Jeder verdient eine 2.Chance. Also Leute, jetzt ran und selbst probieren.
    orkus7

3. Almrausch