Favoriten (1)

13 Bewertungen

Bahnhofstr. 5, 66538 Neunkirchen an der Saar
    Bewerten 1.
    von SnoopyKiola2
    Wir wollten heute, ohne Reservierung, zu Mittag essen in diesem Lokal. Da es herrliches Wetter war wollten wir draußen sitzen. Schon beim Eintreffen vor Ort waren wir verwundert dass die Sonnenschirme geöffnet, aber niemand draußen saß. Nachdem wir (4 Personen) bei der wie immer sehr netten Chefin nachfragten ob wir draußen sitzen können, wurden wir angefaucht dass sie uns nicht bedienen kann da wir nicht reserviert haben und sie alleine wäre. Auf meine Nachfrage hin ob wir denn wirklich das Lokal verlassen sollen, wurde prompt mit einem kaltschnäuzigen Ja geantwortet. Sie könne nicht drinnen und draußen bedienen und drinnen wird es ihr zu viel. Ich dachte ich höre nicht richtig. Der Ton macht die Musik. Aber wir kennen sie und ihre Laune ja gut genug. Traurig nur, dass wir als über jahrzente lange Stammgäste so behandelt werden. Das Gasthaus war früher in Bexbach, wir essen bei diesen Wirten schon mehr als 20 Jahre. Das reicht noch lange nicht aus. Also für mich war das heute echt ein Schock, schade dass ich so lange mein Geld dort hin getragen und dann abserviert werde. Und dass die beiden Mädels dort nicht mehr bedienen wollen wundert mich bei dieser unfreundlichen Chefin nicht. Nur schade dass ich immer gesagt hab, ist doch egal, auch wenn sie zickig ist, wir lassen uns das Essen von ihrer Laune nicht vermiesen. Sauber rausgeekelt. Für uns wars das. Schade um den netten Koch, der hat sowas an seiner Seite nicht verdient.