1. Campingpark Ecktannen

163 Bewertungen

Fontanestr. 66, 17192 Waren (Müritz)
    Bewerten 1.
    von KielerSprotte30
    Ich bin begeistert: kinderfreundlicher Familien-Campingplatz ohne Parzellen... einfach ein Plätzchen unter den Bäumen suchen, am Strom anschließen und genießen. Das Spielangebot für Kinder ist super, es gibt einen großen Spielplatz, eine Badestelle an der Müritz und direkten Anschluss an den Müritz Nationalpark. Herrlich! Super Ausgangspunkt für Radtouren. Service klasse, Personal klasse und freundlich, Waschhäuser modern und sauber... es gibt nichts zu Meckern. Brötchen-Service stimmt, das Bistro hat ein gutes Preisleistungsverhältnis, es gibt eine kleine Bühne mit Programm und sogar eine Kinderbetreuung mit Bastelangeboten. Wir haben nicht alles genutzt weil wir viel unterwegs waren, aber wir sind wirklich sehr zufrieden, entspannt und kommen super gerne wieder weil uns der Platz sehr gefällt. Top!

2. Shirt Lounge GmbH ShiLou

1 Bewertung

Mühlendamm 1, 24113 Kiel
    Bewerten 2.
    von KielerSprotte30
    Ich bin begeistert! Unsere Teamshirts sind genau so geworden wie wir es uns vorgestellt haben. Die Qualität ist super, so dass ich es jetzt auch ohne Event ständig anziehe! Beim Entwurf wurde uns professionell geholfen und auch bei der Farbwahl waren wir gut beraten und wurden nicht im Stich gelassen. Der Laden ist ansprechend, man wird gleich freundlich angesprochen, die Qualität stimmt ... was will man mehr?

3. FIT - Funktionelles Innovatives Training Fitnessstudio

1 Bewertung

Kehdenstr. 25, 24103 Kiel
    Bewerten 3.
    von KielerSprotte30
    Kurz und knackig: bestes Training perfekt abgestimmt auf meine Bedürfnisse und immer zum Zeitpunkt meiner Wahl. Kleine Gruppen bis 10 Personen, abgeleitet von erfahrenen Sportwissenschaftlern. Hier fühle ich mich gut aufgehoben, bin fitter, gelenkiger und erfrischter als je zuvor! Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit- besser geht es nicht!

4. Ishin - Wilmersdorf

14 Bewertungen

Bundesallee 203, 10717 Berlin
    Bewerten 4.
    von KielerSprotte30
    Toller Service, eine TOP Qualität und ein angemessener Preis.
    Leckere, reichliche traditionsreiche Küche. Freundliche Bedienung mit guten Empfehlungen - wir sind satt und zufrieden. Das Ambiente stimmt und grünen Tee gibt’s aufs Haus. Wirklich sehr empfehlenswert!