1. via iPhone

Foto vor Ort

Ambiente, Auswahl, Speisekarte, Service: hier stimmt einfach alles!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Clausthal-Zellerfeld

2. via iPhone

Typisch griechisch! Gute Portionen, freundliches Personal.

Geheimtipp für Mittagstisch, denn andere Griechen in Kiel machen erst um 17:00 Uhr auf!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

3. via iPhone

Foto vor Ort

Lecker, sehr gute Qualität, Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut! Tolles Ambiente, nicht zu laut, sauber und ordentlich und überall was zu entdecken. Höfliche Kellner, echt Italienisch authentisch:-) Kinderkarte und Mittagstisch vorhanden! Parken ist ein kleines Problem, wenn man kein Glück hat in der Straße einen Platz zu finden muss man etwas weiter laufen. Also entweder gleich zu Fuß oder mit dem Rad kommen. Haben uns sehr wohl gefühlt, sind satt geworden und kommen gerne wieder.

Italienische Restaurants in Kiel

4. via iPhone

Foto vor Ort

Gute Auswahl an Kaffees und kleinen Speisen- ideal für die Mittagspause! Geschmackvoll eingerichtet. Auch vegan ! Die Wartezeit ist manchmal etwas länger, gerade bei den Kaffeespezialitäten und es ist ein wenig krümelig überall... für den Schnellen Besuch oder zum draußen sitzen ist es trotzdem ein toller Laden!

5. via iPhone

Foto vor Ort

Ich bin begeistert: kinderfreundlicher Familien-Campingplatz ohne Parzellen... einfach ein Plätzchen unter den Bäumen suchen, am Strom anschließen und genießen. Das Spielangebot für Kinder ist super, es gibt einen großen Spielplatz, eine Badestelle an der Müritz und direkten Anschluss an den Müritz Nationalpark. Herrlich! Super Ausgangspunkt für Radtouren. Service klasse, Personal klasse und freundlich, Waschhäuser modern und sauber... es gibt nichts zu Meckern. Brötchen-Service stimmt, das Bistro hat ein gutes Preisleistungsverhältnis, es gibt eine kleine Bühne mit Programm und sogar eine Kinderbetreuung mit Bastelangeboten. Wir haben nicht alles genutzt weil wir viel unterwegs waren, aber wir sind wirklich sehr zufrieden, entspannt und kommen super gerne wieder weil uns der Platz sehr gefällt. Top!

6. via iPhone

Foto vor Ort

Moderner, gut sortierter, großer Supermarkt - immer sauber, breite Gänge, viele Marken. Auch Vegan und Bio Artikel in großer Auswahl! Dafür ein bisschen teurer.
    Post und Bäcker sind im Gebäude mit integriert: super!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Kiel

7. via iPhone

Foto vor Ort

Ich bin begeistert! Unsere Teamshirts sind genau so geworden wie wir es uns vorgestellt haben. Die Qualität ist super, so dass ich es jetzt auch ohne Event ständig anziehe! Beim Entwurf wurde uns professionell geholfen und auch bei der Farbwahl waren wir gut beraten und wurden nicht im Stich gelassen. Der Laden ist ansprechend, man wird gleich freundlich angesprochen, die Qualität stimmt ... was will man mehr?

Textilwaren in Kiel

8. via iPhone

Foto vor Ort

Toll mitten in der Stadt! Jetzt im Frühling draußen auf dem alten Markt sitzen... wirklich klasse! Innen urig und rustikal, spät am Abend witziges und lautes Ambiente- gut zum Feiern mit Freunden! Mittags gibt’s Gerichte für einen guten Preis - Bedienungen sind immer genügend da, die Wartezeit ist kurz, der Schnack nordisch freundlich. Das selbst gebraute Bier ist klasse- von0,2 bis zum ganzen Fass kann es an den Tisch bestellt werden. Gibt’s aber auch zum Mitnehmen!

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

9. via iPhone

Foto vor Ort

Toll gelegen, gemütliche Aussensitzplätze mit Terrasse direkt am Strand. Imbiss mit super tollen, frisch zubereiteten Fischbrötchen. Man kann auch mal eben anhalten für ein kleines Eis auf die Hand... die Bedienung ist freundlich, das Bier frisch gezapft. Kaffee, Kuchen und Waffeln bekommt man hier auch. Leider muss man die öffentliche Toilette nebenan benutzen. Zum Sitzen und Essen ist es hier toll und wir legen gerne einen Stop ein wenn wir in Neustadt sind.

Imbiss in Neustadt in Holstein

10. via iPhone

Foto vor Ort

Immer wieder toll...! Jahreskarte holen und so oft hinfahren wie es geht. Das Angebot an Fahrgeschäften ist so groß, dass man an einem Tag nicht alles schaffen kann. Für alle Altersklassen wird hier viel geboten. Für Familien mit Kindern, für Paare oder Ausflug mit Opa

Freizeitanlagen in Sierksdorf

Der Beitrag von Kai Christensen
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.