1. via iPhone

Foto vor Ort

Der Zahnarzt meines Vertrauens seit 2016! Die Praxis wurde damals frisch in Bornhöved
    eröffnet und erfüllt die neuesten Standards der zahnmedizinischen Technik! Es ist hell, weitläufig, modern und absolut sauber und ordentlich. Die Termine sind perfekt getimed so dass die Wartezeit ein Minimum beträgt. Meist kann man gar nicht lesen und ist sofort dran. Die Behandlung ist sehr professionell und freundlich, auch bei Kindern. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Auch die jährliche Zahnreinigung wird hier extrem ordentlich durchgeführt- sie dauert auf jeden Fall 60 Minuten in denen die Zähne von Grund auf mit verschiedenen Techniken „aufgehübscht“ werden.

Zahnärzte in Bornhöved

2. via iPhone

Hotel nur für Erwachsene! Einfach zu finden, super schön eingerichtete, moderne Zimmer mit viel Hightech. Es hat wirklich Spaß gemacht hier zu sein. Sehr aufmerksamer Empfang, einfaches Handling, tolles, reichhaltiges Frühstück bis 11.00 Uhr- ganz genial mit/ auf Dachterrasse! Der Fitness-und Wellnessbereich ist sehr klein, aber vorhanden. Wir waren als Gruppe da und haben ihn schnell für uns erobert. Kleine Aufmerksamkeiten im Zimmer und die gut ausgestattete Minibar kamen gut an.
    Parkplätze gibt’s vor dem Hotel an der Straße - um nicht die Parkuhr bedienen zu müssen kann man am Empfang einen Parkschein während der Aufenthaltsdauer erwerben.
    Auch mit der U-Bahn ist man schnell überall!
    Dieses Hotel ist hip, hat ein großes, regenbogenfarbenes Herz und ist nicht nur für homosexuelle Paare geeignet, sondern einfach für alle aufgeschlossenen Menschen.

Hotels in Berlin

3. via iPhone

Foto vor Ort

Wunderbar nordisch, absolut aufmerksames Personal, kinderfreundlich, dazu sehr gute deutsche Küche mit hoher Qualität! Gut zum Feiern auch mit vielen Gästen geeignet. Ob im Saal oder in der Bauernstube, es ist überall gemütlich. Die WCs sind frisch renoviert, sauber ist es durchweg überall. Bei gutem Wetter kann man auf der Terrasse draußen sitzen. Sehr empfehlenswert!

Deutsche Restaurants in Wankendorf

4. via iPhone

Eine super Currywurst- mit oder ohne Darm... muss man wirklich mal gegessen haben! Die hauseigene Sauce ist toll, da wird auch nicht dran gespart. Das Personal war freundlich und echt „berlinerisch“. Leider ließ die Sauberkeit innen zu wünschen übrig- aber Currywurst geht ja auch „to go“ :-)

Imbiss in Berlin

5. via iPhone

Foto vor Ort

Super Tankstelle! Viel Platz, viele Zapfsäulen, großer, heller Verkaufsraum mit vielseitigem Sortiment! Ob Zubehör fürs Auto oder Lebensmittel- es ist alles da. Rund um die Uhr geöffnet!
    Ein kleines Café mit Sitzmöglichkeiten ist integriert.
    Die Willer-Waschanlage hinter der Tankstelle ist meiner Meinung nach die beste in Kiel. Intensive Vorwäsche durch Personal und Lappen statt Bürsten. Alles top!

6. via iPhone

Foto vor Ort

Kurz und knackig: bestes Training perfekt abgestimmt auf meine Bedürfnisse und immer zum Zeitpunkt meiner Wahl. Kleine Gruppen bis 10 Personen, abgeleitet von erfahrenen Sportwissenschaftlern. Hier fühle ich mich gut aufgehoben, bin fitter, gelenkiger und erfrischter als je zuvor! Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit- besser geht es nicht!

Fitnessstudios in Kiel

7. via iPhone

Modern eingerichtet, kurze Wartezeit, Sauberkeit ok, Toiletten auch. Bei der Bestellung hat nicht alles geklappt, das Spielzeug war falsch (trotz Zeigetafel) und die Saucen. Schön war der Bringservice zum Tisch, das gibt’s auch nicht überall.
    Für „mal eben zwischendurch auf dem Heimweg“ kann man hier gut halten. Das Essen ist durchweg in erwarteter und gewohnter Qualität.

Imbiss in Lüneburg

8. via iPhone

Wow, Wohnzimmer-Dancefloor! Geniale Ausstattung, lange Bar trifft auf Tanzfläche und rings herum gemütliche Sofas mit spannenden Interior-Details! Geniale Beleuchtung, lila-schwarz und moderne Bildschirme im schweren goldenen Rahmen gepaart mit echtem Kerzenlicht sorgen für Lounge-Stimmung. Die DJs haben den Laden fest im Griff und der gute Service an der Bar sorgt für eine rundum-wohlfühl-Stimmung. Tanzen auch in der Woche möglich! Für Geburtstagskinder gibt’s eine luxuriöse Überraschung- wir sind begeistert und kommen gerne zum Feiern wieder!!!

Diskotheken / Nachtclubs in Berlin

9. via iPhone

Foto vor Ort

Toller Service, eine TOP Qualität und ein angemessener Preis.
    Leckere, reichliche traditionsreiche Küche. Freundliche Bedienung mit guten Empfehlungen - wir sind satt und zufrieden. Das Ambiente stimmt und grünen Tee gibt’s aufs Haus. Wirklich sehr empfehlenswert!

Japanische Restaurants in Berlin

10. via iPhone

Zum Verlaufen groß, ein tolles Einkaufserlebnis und kommt auf die Liste „das muss man einfach mal gesehen haben!“
    Klitzekleiner Abzug weil das Essen im „le Buffet“ nicht das hält was es verspricht:-( Die Sachen lagen schon etwas länger in der Auslage und die Pommes, die frisch zubereitet wurden, waren nicht durch. Schade bei dem hohen Preis.
    Das Kaufhaus an sich ist super klasse, nur Essen würde ich nächstes Mal woanders.

Kaufhäuser / Feinkost in Berlin

Exlenker Das ist sogar zweimal angelegt - Konzentrat.
    1x unter Le Buffet Kudamm von marionh
    1x unter Le Buffet Hermanplatz vom Tom!