Favoriten (1)

249 Bewertungen

Stadtrodaer Landstr. 1, 07751 Zöllnitz
    Bewerten 1.
    von farib
    Meine Erfahrung mit der Böttcher AG lässt sich nur als eine Enttäuschung von ungekanntem Ausmaß beschreiben. Ich war wütend, verärgert, genervt und schlichtweg unzufrieden mit dem Service, den ich erfahren habe. Meine Bestellung - ein Holzboden Wachsöl - wurde beschädigt geliefert, ohne jegliches Füllmaterial zwischen den Dosen, was zu einem Defekt und ausgelaufenem Öl während des Transports führte. Die kostenpflichtige Hotline konnte meine Probleme nicht lösen und trotz Nachlieferung war die Ware erneut beschädigt.

Nach etlichen Korrespondenzen mit verschiedenen Mitarbeiterinnen, blieben meine Fragen unbeantwortet, darunter die zentrale Frage, wie ich die beschädigten Dosen zurücksenden soll. Stattdessen erhielt ich standardisierte Antworten und unqualifizierte Äußerungen, die meine Frustration nur noch vergrößerten. Trotz eines 30€ Nachlasses auf meinen ursprünglichen Einkauf von 140€, wurde ich aufgefordert, entweder den Nachlass zurückzuzahlen oder die gesamte Ware zurückzusenden.

Leider musste ich den Nachlass zurückzahlen und erhielt daraufhin sogar noch Mahnungen und Erinnerungen. Die gesamte Erfahrung, von der Bestellung bis zur Lieferung, Reklamation und Korrespondenz, war einfach entsetzlich und unprofessionell. Es bleibt abzuwarten, was noch auf mich zukommen wird. Die Böttcher AG hat definitiv nicht meinen Erwartungen entsprochen und ich kann nur jedem raten, meine Erfahrung zu berücksichtigen.