1. Münzenhandlung Bühnemann Nachf. Inh. Christoph Walczak e.K.

19 Bewertungen

Marienstraße 9-11, 30171 Hannover
    Bewerten 1.
    von Brandy1
    Wir haben eine kompetente und sehr freundliche Beratung erhalten. Herr Walczak hat immer wieder einmal Erklärungen zu unseren Münzen und Briefmarken abgegeben. Dadurch wurde der Wert der Exponate verständlich.

2. Ernst G. Beißner GmbH & Co. KG

263 Bewertungen

Bultstr. 7 A-9, 30159 Hannover
    Bewerten 2.
    von Mike Peter Hartmann
    Wir können nur von diesem Umzugsunternehmen abraten. Zahlen Sie auf keinen Fall im Voraus. Umzugsprobleme mit unsachgemäßem Transport, mutwilligen Beschädigungen und unauffindbaren wichtigen Sachen werden durch Mißachtungen und unfreundliches Abwiegeln der Sachlage abgetan. Termine und Uhrzeiten werden nicht eingehalten, Corona-Abstandsregeln erst recht nicht. Kein Beschwerdemanagement vorhanden, auch per Anwalt kamen wir nicht weiter. Unsere Ansprechpartnerin bei der Umzugsplanung zeigte sich erst bei der Problemerfassung von ihrer wahren boshaften Seite. Wir sind auf den Schäden und Unkosten sitzen geblieben.

Papa Uhu + Theo Corona-Abstandsregeln stelle ich mir für'n Umzugsunternehmen recht schwierig vor...
    ich denke hier an Gewichte, welche die einer Handtasche überschreiten...
    Unterstellung mutwilligen Zerstörens am Umzugsgut? Nun ja - Du wirst Deine Erfahrungen gemacht haben...

3. Dachdeckerei Martin Pieper

4 Bewertungen

Wilhelm-Humbeck-Straße 1, 30952 Ronnenberg
    Bewerten 3.
    von Gartenfe1988
    Achtung: diese Firma ist für mich extrem unzuverlässig!

Pelikaan Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.
    Buntspecht Buntspecht Warum ist diese Firma für Sie extrem unzuverlässig? Hält die Firma keine Termine ein?
    Könnten Sie genauer alles beschreiben?

4. DruckTeam Druckgesellschaft mbH

36 Bewertungen

Callinstr. 4, 30167 Hannover
    Bewerten 4.
    von Sami Shalaj
    herzlichen Dank an das Druckteam, war ein Notfall und man konnte mir am selben Tag super helfen und die schnelligkeit ist unglaublich.
    Sowas findet man nur noch selten. Nochmal ein Danke an alle.

5. DETEK AG

1 Bewertung

Hohenzollernstr. 52, 30161 Hannover
    Bewerten 5.
    von DerMünzer
    Durch die DETEK konnten wir wichtige Informationen zum Aufenthaltsort und den Vermögensverhältnissen eines Schuldners erlangen, den wir unter der uns bekannten Adresse nicht auffinden konnten.
    Vielen Dank an dieser Stelle an die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter der DETEK AG und für die Lösung unseres Problems. (Aus Diskretionsgründen möchte unser Unternehmen nicht namentlich benennen)

6. Klauenberg GmbH Rohr- und Kanalservice

8 Bewertungen

Wilhelm-Röntgen-Straße 1, 30966 Hemmingen bei Hannover
    Bewerten 6.
    von tomtom123
    Danke für die schnelle Rohrreinigung in Hannover am Wochenende. Aufgrund einer Verstopfung im Abflussrohr des Hauses rief ich die Firma Klauenberg aus Hemmingen/Hannover zur Hilfe. Seriöse Profis, die in der Region Hannover ihren Firmensitz haben.
    Hier wurde mit modernster Technik vom super netten Mitarbeiter alles erklärt, das die Ursache beseitigt und hinterher alles sauber und ordentlich verlassen. Die Arbeiten wurden gründlich erledigt und es gab noch Tipps vom Profi, um das nächste "Unglück" zu vermeiden. Die Rechnung war in Sachen Preis-Leistung absolut in Ordnung.
    Danke für die Hilfe und bleiben Sie und Ihr tolles Team gesund!