Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Figurstudio Pankow

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    382 Bewertungen

    Ossietzkystrasse 2 a, 13187 Berlin
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nancy Windenherr
    Befähigte Trainerinnen - Nette Mitglieder

    Ich kam vor einem halben Jahr mit Bandscheibenproblemen (HWS+LWS), nun nach bislang 12 Trainingseinheiten konnte ich mir ein großes Stück Lebensqualität zurück erkämpfen.

    Ein ganz großer Vorteil des Studios ist die Einzelbetreuung, aber auch der Rehasport in der Gruppe über eine Verordnung meines Orthopäden, sowie die terminliche Abwicklung - Qualität statt Quantität!
    Über eine Getränkeflatrate kann man sich ISO-Sportgetränke so oft auffüllen lassen, wie man mag.
    Preis- Leistungsverhältnis ist Top

    geeignet für alle Altersgruppen