Favoriten (1)

15 Bewertungen

An der Untertrave 63, 23552 Lübeck
    Bewerten 1.
    von RKranz
    Unser Besuch war nach hohen Erwartungen aufgrund der Eigenwerbung eher enttäuschend,
    Die Pizza Portofino war geschmacklich okay (nachdem wir sie nachgewürzt haben!) aber der Boden war entgegen den Versprechungen das Gegenteil von knusprig, sondern durchgehend weich bis labberig. Da der Teller mit der Pizza komplett kalt war, war nach dem Verzehr der 1. Hälfte der Rest der Pizza auch kalt.
    Das Pastagericht war ebenfalls maximal akzeptabel, aber der Pfiff und eine nette Art des Anrichtens fehlten.
    Beide Gerichte im oberen Bereich der Preisskala waren unserer Meinung nach total überteuert.
    Wir saßen in der Nähe der Tür und während unseres gesamten Essens kamen Lieferungen, bzw. wurden Sachen abtransportiert, so dass gefühlt 20 mal die Tür geöffnet wurde und jedes Mal bei Außentemperaturen um null Grad ein kalter Luftschwall hereinkam. Das ist nicht nur energetisch eine Katastrophe sondern auch gästeunfreundlich.
    Wir haben alles nach Nachfrage der Bedienung ehrlich, ruhig und freundlich mitgeteilt. Lag es vielleicht an der Kritik, dass sie bei der Bezahlung unseren Gutschein (Schlemmerblock) auch noch "vergessen" hat, obwohl wir ihn von Anfang an vorgelegt haben?
    Schade, aber wir kennen bessere Orte um Lübeck herum für ein nettes und sehr leckeres Pizzaessen.