Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Schmelz California Whirlpools

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    58 Bewertungen

    Oberroder Straße 7, 36041 Fulda
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Boomtriker
    Sehr nette Leute super Beratung und ein super super Service .Das Aufstellen war ruckzuck erledigt, wobei die Gegebenheit bei uns nicht grade einfach waren. Das Whirlpool musste in die erste Etage auf die Terrasse gehoben werden und von da aus in den Wintergarten Die Erklärung und Einweisung des Whirlpool wurden vom Monteur Top erklärt. Nochmal danke an den Monteur .Der Großteil der Familie hat das Whirlpool schon getestet alle sind begeistert. Sollte sich jemand ein Whirlpool zulegen wollen dann bitte von Schmelz. Unsere Bewertung ist noch mit mehr Sternchen zu versehen aber es gibt hier keine mehr.****************
    In Wadersloh habt Ihr eine Familie von Jung und Alt sehr Glücklich gemacht.
    Danke nochmal von Sylvia u. Heinz