Favoriten (1)

17 Bewertungen

Stapperstr. 66, 52080 Aachen
    Bewerten 1.
    von Dr. med. Ralf Bulken
    Bei der Modernisierung unserer Praxis/Wohnräume wollten wir eine moderne Heizanlage die Heizen aber auch kühlen kann einbauen. Wir haben unsere Wünsche an 5 Aachener Handwerksunternehmen erläutert. Keiner hatte so richtig eine gute Idee die auch umsetzbar war. Meine Mutter meinte ich sollte mal den Chef von der Fa. Mietz fragen, er wäre sehr kompetent was moderne Heiztechnik angeht. Der erste Kontakt war sehr angenehm und sehr aufschlussreich. Herr Mietz hatte Inder tat mehrere gute Ideen die wir im Nachhinein auch fast alle umgesetzt haben. Er hat uns eine Wärmepumpe eingebaut die im Winter wärmt und im Sommer die Räume kühlt! Die Abwärme wird im Sommer genutzt für die Warmwassererzeugung und im Winter für die Kühlung vom Weinkeller. Die Energie für die WP kommt zum Teil aus den Solarzellen. Leider ist unser Dach nicht groß genug für eine komplette Abdeckung. Herr Mietz kümmerte sich um alle Förderbeiträge wodurch wir im Nachhinein nun vor einigen Tagen sogar 9200? erstattet bekommen haben! Die Anlage arbeitet so effizient und zuverlässig, das hätte ich vorher nicht gedacht! Unsere Heizkosten sind (nach einem Jahr) um gut 70% gesunken (als mit der alten Ölheizung) Durch die Förderung wird sich die Investition schon nach 7 Jahren zurück bezahlt haben..! Wir sind sehr zufrieden und können die Fachkompetenz der Fa. gerne bestätigen. Alle Arbeiten liefen reibungslos und sauber. Die Monteure sind sehr freundlich und ebenfalls sehr kompetent. Wir haben uns von Anfang an in guten Händen gefühlt. Da hat er ein gutes Team und einen treuen Kunden. Fachkompetenz findet man heute nur noch selten. Alles was der Chef uns versprochen hatte ist auch genauso geworden wie er es gesagt hat. Seine Aura ist ansteckend, er lebt wirklich für seine Arbeit. Das findet man heute nicht mehr! Irgendwie habe ich den Eindruck das die meisten Firmen nur 0815 Anlagen bauen.! Die Fa. Mietz hat sich schon vor Jahren spezialisiert auf moderne Energieeffiziente Heizanlagen. Das sieht man sofort und können wir gerne jedem der es wissen will bestätigen und auch gerne zeigen.

Nike Vielen Dank für diese für Haussanierer wertvolle Empfehlung und herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung der Bewertung mit dem Grünen Daumen.