Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Krömerei Dervisi Gastro GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    An der Krömerei 2, 26655 Westerstede
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Das Restaurant befindet sich nicht mitten in der Innenstadt, sondern etwas abseits aber dennoch ist das Lokal gut mit Auto, Bus oder Fahrrad zu erreichen. Von Außen wirkt das Restaurant klein aber gepflegt. Im Innenbereich ist alles sehr schön hergerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Die Gerichte wechseln nach Jahreszeit. das finde ich sehr schön, dass regionale Produkte verwendet werden. Dies spiegelt sich im Geschmack wieder. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man zahlt zwar etwas mehr aber das ist das auf jeden Fall wert. Ich komme gerne wieder.