Favoriten (1)

1. StellaMaria - ganzheitliche Friseurmeisterin - zertifizierte Naturfriseurin - langjähriges Medium

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

3 Bewertungen

Asternstr 3, 86343 Königsbrunn bei Augsburg
    Bewerten 1.
    von conny*
    Ich bin seit vielen Jahren bei Stella Maria zum Wohl für meine Haare (und meine Seele). Stella Maria hat immer eine sehr feine und klare Wahrnehmung wie es mir im Augenblick geht. So geht sie stets ganzheitlich auf mich und meine augenblickliche persönliche 'Verfassung' ein und entscheidet dann, was die beste Behandlung für meine Haare ist. Meine Zufriedenheit und mein Wohlbefinden beschränkt sich nicht nur auf den Behandlungstag, sondern geht weit über die Zeit hinaus..

Ein golocal Nutzer jo, ich gehe immer zum Haareschneiden in den Wald,mit meinem Naturfriseur, und die Bäume sind unser Medium für eine lange Zeit
    Tikae Was bedeutet Naturfriseurin und wie läuft so ein Termin ab ?
    02 Check .
    Naturfriseurin? Schick.
    Ist die Dame eine zertifizierze CulumnaturaNaturfriseurInnen?

Hat sie eineAusbildung zum Haut- und Haarpraktiker? Erinnert mich irgendwie intensiv an einen Heilpraktiker.

Gibt es dort auch Haarschnitte bei Vollmond? Was an den Haarschnitten ist hier anders?
    02 Check Sorry, aber mich doniniert der Schalk. Ich fabuliere ... wenn die Kunden nicht wissen was sie wollen, sich für keinen Schnitt entscheiden können, dann gehen sie zu dieser Friseurin. Ist ja ne Art Hellseherin!

Allen ernstes frage ich, muss man als Medium eine Friseurausbildung haben, da Engelsmedizin auch keinen Heilpraktiker oder eine Apobation erfordert / viraussetzt.